[Thema] Wer kommt alles zur GC07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ^KzuKK^, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Wer kommt alles zur GC07

    Hey, mich würde mal interessieren, wer von euch alles zur GC kommt.
    Welche Tage seit ihr da`?
    Wovon erhofft ihr euch am meisten?
    Wart ihr schonma da?


    Ich bin komplett alle tage da und war letzes jahr auch schon da.
     
  2. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    ich war noch nicht da leider ich würde so gerne hin aber villeicht fahre ich dieses jahr mit einem freund hin ....
    ich erwarte viel spaß da und das ich viele geschenke abstaube das währe geil....
     
  3. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Hm habs mir auch überlegt aber Geld ist im M0m kanpp und es ist nicht mehr lange bis dahin
     
  4. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    war letztes jahr, wo ich noch Socom gespielt an der GC.. diese jahr werd ich auch hingehen. meine alten m8tes glückwünschen.
     
  5. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich werd mich wohl ganz spät entscheiden ob ich jetzt hinfahr oder nicht!
    War leider noch nie da, will aber unbedingt hin!
    Wenn ich fahre, werde ich länger als 1nem Tag dableiben, weil ich sonst bestimmt gar nicht alles seh!
     
  6. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    hm.

    also ich würde schon hinfahren. hab ja gratis eintritt für 1 tag.

    nur das ding ist wie ich dahinkommen soll. ich müsste mit sonem sonderzug von berlin um 08.00 uhr losfahren. um aber nach berlin zu kommen brauch ich 1,5 stunden.

    und dann abends wieder nachhause...

    außerdem ist schule-->geht net hin
     
  7. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    ich muss gg zuschauer spielen vll spielt ja einer von euch gg mich

    Welches spiel kann ich nicht sagen, ist mir zu gefährlich
     
  8. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Wo issn die GC eigentlich ? und an welchen datumen ? und wieviel würd das kosten ? ^^
    Bin auch am überlegen ob ich net hingeh mitm kollegen
     
  9. 16. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Leipzig...

    nächsten Do - So

    Preise kenne ich leider nicht. Aber Herr Google kennt die sicher...
     
  10. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    ich fahre auch hin, aber was gibts da denn eigentlich zu sehen???

    gibts da was umsonst?? Ich war dort nie, deshalb frage ich.
     
  11. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    letztes jahr, wurden schlüsselanhänger und n paar spiele verlost..
     
  12. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    war nie da, will aber mal hin, nur was mach ich mit meinem 17 jährigen kollegen ?
    kann man irgentwie sonne erlaubnis downloaden, dass ich die vollmacht für ihn habe ?
     
  13. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    bei der GC gibts sowas nicht, er darf halt nur nicht in den 18ner bereich..
     
  14. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    zum glück bin ich grad noch vor kurzem 18 geworden.^^ Was ein glück.

    Hoffentlich gibts dort was von GTA 4 zu sehen. Freu mich schon voll auf das game

    Wie ist es beim giga stand, sind die Netzis da immer da, oder nur abends wenn die Sendung anläuft?
     
  15. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich war die letzten 2 Jahre zur GC, werde aber dieses jahr nichtmehr kommen da es mir letztes jahr garnicht gefallen hat!
    Viel zu viele menschen, man kann kein Bein vor das andere setzen und dann gibt es immer weniger gratis Zeug und immer weniger nackte Haut!^^

    edit: zu den Bändern: du holst dir einfach eisn für dich ab 18 machst das dann ganz vorsichtig ab und gibst es deinem Kollegen! dann holste dir einfach noch n band!
     
  16. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich bin noch sehr unentschlossen, da das einzige Game dort, das mich wirklich interessiert UT3 ist und ich keine Lust hab mich en Stunde anzustellen um 10min UT3 Deathmatch zu spielen -.- Und wenn wirklich "bald" ne Demo kommt, kann ich auchnoch solange warten

    Also ich entscheid mich spontan ^^
     
  17. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ein Freund und ich haben es uns vorgenommen mit dem zug hin zu fahren, wir denken das wir die ganze woche direkt dort bleiben.

    Ich hoffe das dort etwas von Super Mario Brawl gezeigt wird, und natuerlich die ps3 auf die man eh schon ungeduldig wartet.

    Aber ich denke da wird so einiges auf uns zu kommen, natuerlich werden viele sachen neu Presentiert, ich lass mich überraschen.
     
  18. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    würde da auch gerne hinschauen mit dem kumpel,
    wann ist die gleich nochmal datum??
     
  19. 17. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Du weisst schon dass es die PS3 seit monaten gibt ? ^^
     
  20. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    loOol xD ja die gibts es ziemlich genau seit 4 oder 5 monaten und ähm ne ich war noch nie auf der gc aber ich würde da so gerne hin doch leider wohne ich viel zu weit weg -.-

    aber i-wann ist es soweit
     
  21. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich werd auch 2 Tage hinfahren. Bin zwar 17 aber denke man kann auch so ne menge sehen. Bin am Fr. und Sa. da weil ich denke da ist am meisten los freu mich auf jeden drauf weil ja auch das erste INFG dort statt finden wird.
     
  22. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich war jedes Jahr dort und dir erste GC war der Hammer da waren nicht so viele Leute dort da musste man nicht so lange stehen um ein Spiele spielen zu können :angry: .
    ich Fahre dieses Jahr nicht hin es wird Noch Voller X(
     
  23. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    ich sehr wahrscheinlich und zieh mein Raid Rush Polover an

    MfG
     
  24. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    Ich bin letztes jahr mitn zug vom leipziger hauptbahnhof zum Messegelände gefahren!
    Sowas hab ich noch nie erlebt... Ich stand im Vorraum und es war so voll und so heiß und es wollten immer mehr leute rein und es ging aber nichtmehr und die wurden wieder rausgeschupst... war so krank! ^^
     
  25. 18. August 2007
    AW: Wer kommt alles zur GC07

    dein Raid Rush Polover seht nicht jeder weil
    du klebst an fast jeden Man
    das heißt das du ziemlich nah an Anderen Personen bist fast immer
    es wehre aber der Hammer andere Leute die auch was mit RR zu tun habe zu treffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.