[Thema] Wer will WoW spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Streety, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Wer will WoW spielen?

    hi leute...hab mir überlegt, das ,wenn jemand mal WoW anfangen will sich bei mir mal melden soll,weil
    ich kriege für jeden ,dem ich eine wow testversion key sende und der account von der testversion zum full account erweitert wird ja 30 tage spielzeit für WoW...also wenn ihr schon anfängt / überlegt WoW zu spielen wäre es nett wenn ihr mir es sagt damit ich euch einen testversion key senden kann...
    ist ja kei nachteil für euch,nur nen vorteil für mich ...wenn ihr wollt könnt ihr ja bei meinem realm anfangen,da kann ich euch sogar noch am anfang bissl helfen ...

    pls keine post mit ich würde WoW nicht empfehlen usw,jeder hat seine eigene meinung darüber...

    danke
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Wer will WoW spielen?

    Also ich wollte des schon immer mal ausprobieren aber muss ich dann immer noch Geldbezahlen auch wenn ich dann von dir en Key bekomme???

    was soll das kannst du nicht lesen??
    muss doch nicht sein...
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Wer will WoW spielen?

    @ TE

    Dir ist klar dass dir dadurch auch Nachteile entstehen können? Was meinste wen die sich zur Brust nehmen, wenn von einem von dir vergebenen Gästekey gespeedhackt wurde? Das ist nämlich der Haken an der Sache, und völlig Fremden Leuten Gästekeys zu verteilen ist eher unvortelhaft ;-D

    Außerdem kriegst du erst einen Freimonat, wenn die Leute die von dir einen Key gekriegt haben (du kannst nur 5 verteilen), auch ihren ersten Monat der WoW-Vollversion absolviert haben. Sprich: Sie müssen sich WoW kaufen und 1 Monat laufen lassen damit du 1 Freimonat kriegst ;-)
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Wer will WoW spielen?

    ich ahbes schon mal gespielt bis ich gemerkt habe das spiel macht mich pleite^^weil ich so süchtig war
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.