[Thema] wie lege ich eine Blacklist an??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shorty305, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    wie lege ich eine Blacklist an??

    also ich habs jetz bisschen satt das kaum ein schwein sich an die regeln hält...hab aber kp wie und wo ich das machen kann....wär nett wenn mir jemand sagen könnt wie ich sowas mache!!
    thx schonm bewertung is drin ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: wie lege ich eine Blacklist an??

    du gehst oben auf profli,dann unten auf den letzten link auf der linken seite "Buddy-/ Ignorier-Liste"
    und dann siehst du erst die buddy liste und darunter die ignore liste...:)

    MfG
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: wie lege ich eine Blacklist an??

    ehm kann dieser irgnorierte user dann auch keine posts mehr in meinen threads machen... oder bedanken damit das hide weg geht... glaube nicht das das funzt oder?
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: wie lege ich eine Blacklist an??

    doch kann er noch, nur du siehst nix mehr von ihm bzw. nur ne meldung dass da was ignoriertes is.

    pns kann er keine mehr senden, also wennst pw per pn machst wär die einfachste lösung
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: wie lege ich eine Blacklist an??

    gibts eigentlich eine beschränkung bei der ignore list?
    denn wenn ich größere upps habe habe ich 500 antworten und vllt. nur 200-250 speedys.. ich kann doch nciht 250 leute auf die ignore bolzen.. dann seh ich ja in jedem 2. beitrag hier "Sie ignorieren diesern Benutzer" .. o_O !?

    greetZ
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: wie lege ich eine Blacklist an??

    dann mach halt gleich per pn und mach deine blacklist als benutzernotiz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...