[Thema] wie öffnet man .exe datein mit dem editor?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Master-Max, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    wie öffnet man .exe datein mit dem editor?

    also ich hab mal ne frage wie öffne ich so ne .exe datei mit dem editor ??????? wenn ich rechtsklick mache kann ich nirgentwo auswählen offnen mit oder so..

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    in den editor ziehen ;)
     
  4. #3 11. Juli 2006
    mach ma rechtsklick-->eigenschaften-->und dann steht da normalerweise oben rechts öffnen mit..... ändern!
    vll geht des

    mfg
     
  5. #4 11. Juli 2006
    umbenennen in .exe.txt

    dann doppelklick, bzw offnen mit editor wählen.

    nachteil.

    du wirst nur kauderwelsch zu sehen bekommen.

    du wirst schon einen entsprechendes programm benötigen, dass die programmiersprache kennt, und sie im klartext anzeigen kann.
    was gerade bei kostenpflichtigen nicht opensource programmen äußerst schwer sein wird.

    mehr dazu solltest du aber die programmierer im forum fragen, die können da genaueres zu sagen.


    mfg spotting
     
  6. #5 11. Juli 2006
    Oder du schaust dir EXE-Files mal mit dem Freeware-Tool "ResHack" an.
     
  7. #6 11. Juli 2006
    danke euch allen

    mfg master-max



    ~close~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...