[Thema] Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 10. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    Moin moin,
    wollte mal fragen ob einer weiß wie ich mir Plugins programieren kann für counterstrike 1.6 oder condition zero

    Mfg

    Starsplash
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    was meinst du mit plugins ?

    meinst du binds ? ^^ also das du auf 1 drückst, und ne m4a1 kaufst ? :]
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    ne plugins wo zb auch auf lan servern angezeigt wird wie viel schaden m,an zugefügt hat wie im internet halt!

    Mfg+

    Starsplash
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    wahnsinn killah, wasn posting...

    ²starsplash: kugg ma hier, vielleicht findest du da den quellcode oder was anderes im forum.
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    ManiAdminPlugin ist nur für Source Games.

    Also wenn du selbst eins coden willst, dann musst du C++ oder sowas gut beherrschen.
    Da du hier fragst, wie man ein Plugin macht, denke ich mal, dass du das nicht kannst ^^

    Also würde ich dir ein fertiges empfehlen.

    1: AMX Mod X -> AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros!
    2: AMX Mod -> :: AMX Mod :: The return of the Myth (forum is back!)
    3: ClanMod Manual
    4: AdminMod.de • Nachrichten

    Ich denke AMX Mod (X) ist das Beste. Musste dich einarbeiten, dann kannste damit solche Damageanzeigen bekommen.

    Crusher
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    ne kann das nicht....is das kompliziert?
    Kollege hat das auch aber der meint immer er hätte soooooooooo viel ahnung aber is auch nciht schlauer als ich also musses da doch ne einfache variante geben?

    Mfg

    STarsplash
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Wie Programiere ich Plug ins für Counterstrike CZ

    also ich würde dir dann raten dich in AMX Mod X einzuarbeiten.
    Musste halt bisschen da in den docs und foren lesen.
    Ist eigentlich nicht schwer. Hab mich damals auch da eingearbeitet. Bei Fragen kann ich dir vllt sogar helfen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...