[Thema] Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 15. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    hallo. ist das eigentlich so schlau von den machern soviele top games rauszubringen?

    crysis
    call of duty 4
    unreal tournament
    gears of war
    hl2 episode two
    need for speed pro street
    vieleicht sogar schon assassins creed
    usw.


    wär es nicht schlauer die alle mit bisel abstand zu releasen? vorallem bisel später wegen weihnachten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    is doch öfters so vor weihnachten... ^^
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    jo denke ich auch und da es alle genere unterschiedliche games sind kommen sie sich eigentlich auch nicht in die quere
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    Soldier.Of.Fortune.Payback AVENGED


    Noch nen neues Game dazu released :) Ist wirklich übel dieses Jahr ^^
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    ersten ist der november immer DER monat im spielerjahr. das es dieses jahr besonders schlimm ist liegt an den konsolen (erstes weihnachten wo alle 3 da sind) -> viele mulitplatformspiele die auch fuer den pc kommen.
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    1. Vorweihnachtsgeschäft
    2. Die Firmen arbeiten ja unabhängig voneinander und dann muss halt jetzt jeder sein Spiel rausbringen, damit das zuerst gekauft wird und die Leute kein Geld mehr für die anderen Spiele habn ^^
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    Wie der Vorsposter schon sagte,
    es wird jetzt solangsam Weihnachten,
    und da lassen sich die Spiele immer am besten verkaufen!
    Außerdme kommen die Spiele von verschiedenen Herstellern,
    und die sprechen sich bestimmt nciht ab!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    Genau und außerdem spielen mehr Menschen, wenn es draußen kalt und dunkel wird. Im Sommer geht man Abends gerne nochmal ein Bierchen im Biergarten trinken, aber im Winter?
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    ja dieses jahr bekomt man echt keine langweile mit weihnachten hat das was zu tuen ja! aber manchmal werden eben kaum games raus gebracht (letztes jahr war rar) is doch gut für uns imer was zu tuen ;) hoffe die spieleindustrie macht weiter so! mfg mOg
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    also ich stimme dem herrn über mir nur bedingt zu...klar schön durchgehend mit neuem stoff versorgt zu werden aber ich sehe das eher so, dass sich die entwickler lieber mal ne ruhepause gönnen sollen und lieber 5-6 richtig gute spiele im jahr rausbringen (also nich pro entwickler sondern insgesamt) als jeden monat ein neues spiel, an das sich keiner erinnert

    MfG GeWo
     
  12. #11 15. November 2007
    AW: Wieso werden auf einmal soviele Spiele released?

    Weihnachten + die Spiele sind fertig.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...