[Thema] Wo findet ihr das Jumpen besser?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Teil findet ihr am besten fürs jumpen?

  1. Ich finde in cs 1.6 kan man am besten jumpen

    41 Stimme(n)
    70,7%
  2. Ich finde in cs.s kan man am besten jumpen

    17 Stimme(n)
    29,3%
  1. #1 5. April 2008
    Wo findet ihr das Jumpen besser?

    Guten Tag,

    ich hab vor einem jahr cs 1.6 gespielt bzw gejumpt^^ dort muss man sehr viel Geschiek haben um Schwere Maps zu schaffen. Nach der Zeit hab ich mir cs.s besorgt, und natürlich als erstes direkt eine jump Map ausprobiert :]. Und dort ist es viel einfacher zu jumpen, man muss so zusagen fast nichts mehr machen, einfach paar Knöpfe gedrückt halten und lossjumpen.
    Ich find aber Trotz der Leichtigkeit cs.s besser, weil die einfach viel mehr zu bieten haben.Es gibt schon paar Optionen mehr bei jumpen als in cs.1.6, und ich glaub 1.6 wird nicht arg soviel tuhen für die Player als bei den source zocker.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    hehe ^^ naja surfen ist wieder ne andere sache, ich surfe auch gerne aber fast nru in 1.6 dort kan man viel mehr von sich geben bzw mehr tricks zeigen :)
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    kz_
    ^^
    steht aber für Kreedz :p

    btw, spiel ab und an wenn ich nix zu tun hab ne kreedz, ansonsten öde, hab die früher so gesuchtet, mich schockt garnix mehr ^^
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    also wen du surfen in 1.6 wielst dan such nach kz maps, und in source xc.
    hätten die lieber auch kz gemacht>.> hab die auch gesucht wo ich source gekauft hab.
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    bin für die 2 antwort, eigentlich ist beides sehr langweilig aber trozdem find ich cs.s iwi geiler
     
  7. #6 6. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    kz_maps sind doch in source weit weniger praktisch wegen den größen, oder?

    also vote 1.6, macht auch spaß :)
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    1.6 rulz^^
    das jumpen finde ich da viel besser du hast es eig., shcon gesagt.... bei cs:s isses zu einfahc bin da zwar noch net gejumpt aber aus deinem beitrag habe ich das rausgelesen :D^^ deswegen source finde ich so oder so net so pralle .... deswegen ganz klar cs 1.6 und wenns dir zu schwer ist sollte man sich shcon n bissel dahinter setzen und versuchen ... is doch voll low wenn das schon fast automatisch geht .... finde ich dumm deswegen 1.6 da brauch man skill xP
     
  9. #8 9. April 2008
    AW: Wo findet ihr das Jumpen besser?

    ich hab nur kurze zeit jump maps gespielt mit 1.6 und css eigentlich auch aber css fand ich da schon besser....
     
  10. #9 9. April 2008
    AW: Wo findet ihr das Jumpen besser?

    Finde auch CS:S besser beim Jumpen, kriegte manchmal fast einen Nervenzusammenbruch, weil ich einfach nich weiter kam :D =) :D

    mfg n0 sw3@R
     
  11. #10 9. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    mhhh eigentlich macht jumpen eh kein spaß:p
    aber wenn ich mich entscheiden würde dann für 1.6
     
  12. #11 9. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    wie kann man in source nur jumpen :> viel zu schwammiges gameplay
    daher 1.6 (bzw. quake :>)
     
  13. #12 10. April 2008
    AW: Wo findet ihr das Jumpen besser?

    Also ich find jumpen bei CS:S auf jedenfall besser !
    Bei 1.6 hab ich immer so kleine pausen zwischen den sprüngen ! da kann man nich so schnell hintereinander ! stört mich etwas..
    Aber sonst so Jumpmaps zock ich eher selten ! oder garnicht ...
     
  14. #13 10. April 2008
    AW: Wo findet ihr das Jumpen besser?

    [x] 1.6

    Is meine Meinung nach einfach viel anspruchsvoller als Cs:s. Dafür freut man sich umsomehr wenn man die map geschafft hat.^^

    greeetz
    Hydrar
     
  15. #14 11. April 2008
    AW: Wo findet ihr das besser?

    Klar 1.6 In Source biste zu träge

    In 1.6 schauts auch lange nicht so hässlich aus wie @ Source..^^

    mfg.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema findet ihr
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    780
  2. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    926