[Thema] Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von coach, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    hi@all, ich bin zur zeit in der 12. klasse auf nem gymnasium und habe unter anderem informatik als lk...nun wollte ich euch fragen, ob interesse an meinen im unterricht entwickelten quelltexten besteht, also z.b. binäre suchbäume, doppelt verkettete listen, stacks...mfg coach

    PS: würde u.U sogar beispielprogramme beilegen können...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    Hätte auch gern Informatik als Lk genommen ...

    @topic
    Könnteste vielleicht noch die Programmiersprache angeben? ;)
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    jo ich hätte interesse,wenns c++ .
    sind die quellcodes auch kommentiert?

    bye
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    hi .

    das ist echt ne klasse idee , uns an deinen unterrichtsmaterialien teilhaben zu lassen.
    ich hatte nur in der 9. und 10. info , danach ist kein kurs mehr zu stande gekommen, voll schade eigentlihc.

    mfg nills2k
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    Das wäre toll. Würde mich sehr freuen.

    Falls du es nicht hier Uppen magst, da zuwenig Resonanz, würde ich mich über ne Mail sehr freuen.
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    also, is delphi, sry, dass ich des vergessen hab^^ kommentiert isses zum teil, aber da ich wenn auch die aufgabenblätter als pdf's oder so beilegen werde, habt ihr da die doku mit drin^^...mfg coach

    PS: kann aber erst nach den ferien wieder an die restlichen sachen^^...und merry xmas@all
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    muha, alles was in delphi is immer her damit :D
    mfg,
    didda
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    jo hab das auch in informatik mit delphi gemacht, aber hatte keinen lk oO
    aber die aufgaben hab ich auch noch hier rumfliegen, also wenn was fehlt könnt ich mal nachschauen und das noch uppen.
    wenn jemand sowas in c++ hat wär mir damit sehr gedient, da ich in meiner ausbildung zum IT-Assistenten atm nur mit c++ arbeite...


    Mit freundlichem Gruß,
    foxi
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    ich progarmmiere zwar auch c++, wäre aber trotzdem dran interessiert... die Sprachen ähneln sich ja teilweise sehr... von daher finde ich die idee auch gut! Hätte auch gerne Info LK... *dream
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    Darf ich fragen, was nun daraus geworden ist?

    Wie gesagt, Interesse besteht.
     
  12. #11 1. Januar 2007
    AW: Wollt ihr meine Zentralabitur-Sachen?

    wenn hier die ferien vorbei sind und ich anner schule am computer war, kann ich die ma hochladen, vorher komm ich da net dran...mfg coach
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...