#1 10. September 2007 WoW-Szenen aufnehmen! Hi, ich nehme zur Zeit meine WoW-Szenen mit Fraps auf, leider laggt das so heftig das man kaum noch spielen kann. Gibt es denn keine alternative zu Fraps für WoW Aufnahmen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2007 AW: WoW-Szenen aufnehmen! Gamecam, aber wennns laggt is dein pc wohl zu lahm, um beides gleichzeitig machen zu können + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: WoW-Szenen aufnehmen! Alternativ Auflösung des Spiels auf 640x480 stellen & andere Grafikdetails ausschalten, damit sollte es deutlich besser laufen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2007 AW: WoW-Szenen aufnehmen! oder wie ich es gemacht habe nen umweg über nen video rekorder ^^ dann musste nix verstellen ^^ ja ich benutze noch VHS genauso wie andere Tapes + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. September 2007 AW: WoW-Szenen aufnehmen! Brauchst am besten einen leistungsstärkeren PC und Grafikkarte. Kann mit Fraps WoW aufnehmen: volle Details, 25FPS, Full Size, ohne Sound Und meine Einstellungen in WoW sind: alle Grafikdetails Hoch (Regler ganz nach Rechts), Anti-Aliasing und Anisotropischer Filter auf maximal, 1280x1024 Auflösung. Mein System? Amd Athlon64 X2 5000 Mhz Ati Radeon X1950 Pro 2 GB Arbeitsspeicher Hoffe alle Informationen sind jetzt geklärt. Kannst ja mal gucken was du hast, eventuell reicht schon mehr Arbeitsspeicher ^^ + Multi-Zitat Zitieren