[Thema] X- Fire mit 1.April Scherz

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von düse, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    X- Fire mit 1.April Scherz

    Wie den meisten X-Fire Usern sicher aufgefallen ist sind alle fast Games in den Profilen mit Herzchen versehen sind. Auf der Seite von X-Fire wünscht der Programmierer allen einen schönen 1.4.2007 .

    Ihr könnt selber nach gucken was bei euch so los ist.

    Hier sind noch ein paar Namen:
    BF2 Barney in Hugtown
    CS 1.6 Tupac: Dead Rising
    CS:S Hello Kitty: Cutie World
    D2 LOD The Dixie Chicks Sing
    Guild Wars Diego - Wolf Pup Rescue



    Quelle(X-Fire)
     
  2. 1. April 2007
    AW: X- Fire mit 1.April Scherz

    jo is ja witzig^^ so weiß man nicht was am meisten gespielt wird^^

    ach ja kannst ja noch ergänzen das " VirtuaKnitter" das spiel "world of Warcraft" ist
     
  3. 1. April 2007
    AW: X- Fire mit 1.April Scherz

    jo is mir auch grad aufgefallen, ich ba erstgedach wasn jetzz los, aber dann is mir ja eingefallen, 1. april^^ ich finds sau lustig
     
  4. 1. April 2007
    AW: X- Fire mit 1.April Scherz

    ich haba uch erst mal lachanfall bekommen.
    ist aber auf jeden fall eine hammer coole idee


    mfg D33pBl0w
     
  5. 1. April 2007
    AW: X- Fire mit 1.April Scherz

    hab mir qauch erst mal gedacht ach du sch**** was is denn da los...
    naja gab ja schon viele solche scherze auch hier im board...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.