[Thema] xbox 360 fragen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von limer, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    xbox 360 fragen...

    Hallo Leute ich hatte mir überlegt eine Xbox 360 mit flash anzulegen aba hätte da einige fragen.
    1.Xbox mit oder ohne festplatte?
    2.Core oder Premium?wollte eig core
    3.Chip oder flash?was kann mehr?
    4.wo kaufen?welcher shop gibt auf ring of death garantie?wollte eig ne Coremit flash
    5.kann man online spielen?oder braucht man da was extra?
    6.Haben die Neuen xboxen immer noch ihre maken?
    7.Brauch ich unbebdingt den Samsung KREON Laufwerk um spiele zu brennen?oder kann ich auch meinen nehmen?oder ist der nur zum auslesen?
    8.Welche Rohlinge sollte ich mir nehmen müssens die Verbatim seien oder könnens auch die billigen von ebay sein?

    Danke im Vorraus .Ich such zwar immer find aba nie konkrete antwortne.
    euer Limer

    aja nochwas was nützt es den die spiele auszulesen?kann man den nicht einfach vom internet runterladen?habe eben irgendwas von seriennummer gelesen.Kann man dann online zocken oder was?
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    1. Mit ist besser da du demos usw laden kannst
    2.bin mir nicht sicher ^^
    3.flash ist besser !
    4.konsolenprofis ? google dich durch
    5.Also für online bracuht man soclhe prepaid karten (zB für 3monate)
    kiregts beim kauf schon 3monate umsonst
    6.Ich hab meine seit locker nem Jahr ... meine ist clean .. da ist noch nie was passiert ^^
    7.Der samsung ist nur zum auslesen . ZB wenn du dir Spiele von Freunden/videothek ausleihst und die brennen willst ^^
    aber sonst brauchste nur ein DOublelayer brenner
    8. Naja ich würd die verbatim empfehlen
    aber versuch welche rohlinge dir am bestne passen

    Kannste ruhig von internet laden
    das mit den serienummern hab ich noch nie gehört
    pass nur auf das die spiele steath patshced sind
    Die meisten die im internet angeboten werden sind es
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    1: Mit Festplatte.
    2: Core is ohne Festplatte, müsstest du also nochmal extra kaufen... also lieber Premium
    3: Wenn du auch online spielen willt mit gebrannten spielen würde ich sagen garnicht, aber wenn doch dann eher flashen
    4: Mediamarkt, Saturn evtl auch Amazon (geben glaube ich alle Garantie)
    5: Bei dir zu Hause, Beim Freund ...nene. Musst dir ein Xbox live Konto einrichten und monatlich 6.99€ zahlen (oder bissl weniger/mehr)
    6: Keine Konsole ist Perfekt. Aber sind schon besser als die alten denke ich.
    7: Nö.
    8: Kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Spiele für Xe brenne ^^. Einfach mal im Inet suchen.

    btw: moved to support
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...




    Vieles hättest du aber auch durch die Sufu gefunden ,)
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    Aba nix konkretes hatte mir auch schon das faq durchgelesen im Konsolenbereich.

    Gratuliere zu deinem Spam Beitrag...

    das wollt ich noch fragen wieso is flash besser als chip hatte ma irgendwas von Homebrew gehört...

    was passiert wenn die net stealth patched sind????
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    Wo hab ich hier bitte sehr gespamt? das nächste mal helf ich gar nich mehr. Kauf dir doch deine "Core" und lass dir nen Chip einbaun. Das sind mir immer die besten. Keinen Plan und akzeptieren keine Hilfe.


    Und zu deiner Frage...Bei iXtreme 1.4 Firmware müssen die Spiele stealth sein, sonst spieltd das LW sie gar nich ab.
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    hör mal junge.Die anderen haben wenigstens geholfen.Hättest du was gesagt und dann deinen scheiss satz gesagt währe es net so tragisch.
    Aba einfach doof sagen hättest du auch in der sufu gefunden das für mich spam² mit was haste mir geholfen?auf die idde bin ich auch selbst gekommen stand oben sogar im beitrag.

    Trotzdem hast du meine frage net beantwortet

    was ist vorteil an flash und chip.
    und wozu dient die stealth funktion und was passiert wenn die net da ist....
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    Hast du überhaupt meine Beitrag gelesen? Im Zitat steht meine Antwort

    Der Vorteil am Flash liegt wohl daran das man nichts löten muss und zweitens jederzeit die FW updaten kann. Ich sehe am Chip keine Vorteil

    Und Stealth bedeutet einfach nur das die Images "Unsichtbar" sind. Ob es was gegen den Ban hilft, kann dir allerdings keiner sagen.


    Hab ich mir fast gedacht, das du es überlesen hast. Kein Problem.
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: xbox 360 fragen...

    omg....das tut mir echt leid ... wieso machste das acuh net rot!^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.