Theme für SE erstellen bzw. konvertieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pappa, 5. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Ich hab mir ein Theme für mein SE P910i ausm Netz geladen und wollt das installieren. Leider sind das nicht die .utz-Dateien, sondern all die Dateien die eigentlich in diese .utz reingehören, wie .mbm , .png , .mp3 , .xml . Ich hab schon probiert all diese Dateien aufs Handy zu packen, aber keine Chance. Es werden nicht alle Dateien "erlaubt".
    Nun meine Frage: gibts ein Prog, bei dem ich bspw. den Ordner fürs Theme importieren und dann alles in .utz konvertieren kann ? Habs gestern schon mit dem Theme Creator von SE probiert, bin jedoch nicht weiter gekommen.

    Ich wär über jede Hilfe erfreut.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Theme für SE erstellen bzw. konvertieren

    musste mal hier im RR Forum die SuFu benutzen, meine hier mal nen konverter gesehen zu haben mit dem das ganz gut ging....

    oder den aöömächtigen internet gott Google nehmen, hatte da mla nen proggy womit du alles konventieren konntest für dein handy......
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Theme erstellen bzw
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.951
  3. Theme selbst erstellen?

    mia , 8. Juni 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.414
  5. wBB 3 Theme erstellen

    ra!d , 25. August 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.033