*.theme und *.msstyle bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mirak, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Hei, ich wollte fragen, wie ich *.theme und *.msstyle Datein bearbeiten kann.

    Ich habe jetzt einen Style und möchte den Startbutton ändern.

    Ich benutze für diesen Style keine Tools wie WindowBlind, StyleXp oder ähnliches.

    Danke, Gruß Mirak

    Jede Antwort gibt einen 10ner
     
  2. 8. Juni 2006
    Google findet nichts...
    Ich glaub das geht ohne Tools nicht.
     
  3. 8. Juni 2006
    Gugg mal hier

    klick mich kaputt
     
  4. 8. Juni 2006
    google suchbegriff

    msstyle datei bearbeiten

    zweiter suchtreffer
    und jetzt sagt mir bitte nicht, dass man über google nichts findet.


    mfg
     
  5. 9. Juni 2006
    @ Nike05

    Joa, glaube ich auch, aber ich will keine Tools. Mein PC lamht schon genug rum... aber danke und einen 10er für dich

    @ Sturmnacht

    Ich wollte es ja ohne Tool machen, aber geht wohl nicht anderst. Auch ein 10ner für dich.

    @ spotting

    Hast du das auch ausprobiert? Dann wirst du merken, das man bei Google auch Sachen findet, die nicht stimmen.

    Also das hat nicht geklappt und vorallem klappt es nicht bei nicht-wundiws Styles.
     
  6. 10. Juni 2006
    Ja, das habe ich schon ausprobiert,
    und wenn du weiter suchst, bei google, wirst du viele leute finden, die das so vorschlagen,
    und nein, bei den original windows xp theme dateien wird das nicht funktionieren,
    aber bei jedem, den du von deviantart.com herunterladen kannst.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.