Themen für Nokia 6288

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von korti, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Hi,

    habe heute mein Nokia 6288 bekommen und bin bisher sehr zufrieden damit.

    Möchte aber andere Themen haben für das Handy. Hintergrund Bilder sind nicht so schön, dann passt das nicht mit dem Menü und den anderen Anzeigen.

    Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

    Grüße
    korti
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Themen für Nokia 6288

    Das gehört denk ich eigentlich in den Trade Bereich, aber will ich mal nich so sein

    Hier haste eine große Auswahl an Themes und auch anderen Dingen: http://www.zedge.net/

    captan2
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.