Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bäärgeist, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hallo an alle...

    Ich benötige mal ganz dringenst eure HILFE.
    Ich muss in Mathematik eine Facharbeit schreiben und habe schon ein Thema gefunden, jedoch bin ich im Internet schon auf solch eine Facharbeit gestoßen die meiner Vorstellung Entsprechen würde

    Kann ich aus der bereits fertigen Facharbeit zumindest die Themenpunkte sowie die Themen Überschrift übernehmen??????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

    Überschrift "Ja"
    Inhalt "wäre etwas unvorsichtig" !!

    Kannst du es nicht umschreiben?

    Halt nach dem Motto: - In eigenen Worten - ?
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

    Naja ich möchte ja nicht den Inhalt genau so wieder geben, sondern nur die Themen - Gliederungspunkte mit einbeziehen...
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

    wenn du die überschrift und die gliederung übernimmst und vieleicht zwei oder drei sachen in der gliederung vertauschst dann dürfte das kein problem sein
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

    Ach das Formale!

    Ich glaube da haben Lehrer nichts gegen,
    ist ja immerhin noch dein Text und so.

    ;) try it
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Themen-Überschrift/Punkte von fertiger Facharbeit übernehmen???

    Also es so zu übernehmen wie du es gefunden hast, würde ich nicht machen.Umschreib es doch wie es schon " Siemens" sagte. Bei uns in der Schule ist es z.B so wenn ich ein Referat vortragen muss sagen wir mal z.B über "Juden" dann trage ich es vor und zuhause checkt der Lehrere dann nochmal ab ob ich es nicht aus dem Inet habe und einfach so übernommen habe wie es da steht. Wenn seine Vermutung richtig sind gibts ne 6, wenn nicht dann halt ne andere Note jenachdem wie gut ich war.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Themen Überschrift Punkte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.404
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
  3. Themen Park Hilfe

    Krombacher , 6. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.136
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572