Themexp.org Scheiße oder Gut??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Punisher89, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Was haltet ihr von ThemeXP.org??
    Ich finde es teils scheise, weil die soo viel Werbung in die Dateien eingebaut haben wo die Themen/Wallpaper/Login-Bild/Boot-Screens/etc. befinden.

    Aber die Auswahl von ThemeXP.org ist ja Riesig.

    Daher frage ich euch mal wie ihr die Seite ThemeXP findet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Also ich besorg mir alles von da, allerdings von der Werbung her nicht unbedingt so empfehlenswert..bei dne ganz neuen Walppapers und so MUSST du schon die Werbung akzeptieren, vorher musst du nicht, und wenn du NOD32 drauf hast, macht der bei dem "Muss-Dingern" richtig Terror ;)
     
  4. #3 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [x] Sinnloser Titel
    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x] Sonstiges: Sinnlos

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Themexp org Scheiße
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    529
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.048
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.684
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.379