Theo Prüfung heute, eine Frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Neo311087, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Ja wusste nich genau wo ich das reinpacken sollte aber naja ..

    Hab heute meine theoretische Führerscheinprüfung und hab immer mit diesen Computer Programmen fürn Führerschein gelernt weil ich es komfortabler fande als immer den mist auf den Bögen weg zu radieren etc.

    Und natürlich hab ich auch welche inner Fahrschule gemacht, sons lassen die einen ja ganich ers die Theo Prüfung machen. Meine Frage nun : Als ich die Dinger inner Fahrschule gemacht hab hab ich gemerkt das die sich von den " Theoretische Prüfung simulieren " - Bögen im PC Programm ziemlich unterscheiden. Habt ihr damit Erfahrung bzw auch mit dem PC gelernt und euch so auf eure Prüfung vorbereitet und hat alles geklappt?

    P.S. Hab in den Computerdingern immer 0-5 Fehlerpunkte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    Also die Bögen in der Prüfung sind in jedemfall andere als die, die du in der Fahrschule bekommst. Die Fragen sind anderes zusammengewürfelt, sind also extra Prüfungsbögen. Und soweit ich weis wechseln die die Prüfungsbögen auch sehr schnell. Also es gibt irgendwie monatlich oder so ganz neue. Die Wahrscheinlichkeit, dass du also nen Bogen bekommst, den du schon hattest ist fast gleich null, sowohl bei den Bögen, die du in der Fahrschule bekommen hast, als auch bei den Bögen aus deinem Pogramm.

    Die Fragen sind aber natürlich alle die gleichen. Und wenn du immer 0-5 Fehlerpunkte hast und alle Fragen schonal gesehen hast kann eigendlich nichts passieren. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    also ich hab für meine theorie kein Stück geübt, und wirklich kein Stück, hatte zwar das Programm auf dem Pc, aber nicht benutzt, und ich hab bestanden ;)

    Bei meiner praktischen hab ich ein Tag davor gefeiert und nicht zu wenig alkohol und die nacht durchgemacht mit der Freundin meiner Schwester und dann um 7 Uhr morgen ab zur Prüfung :D
    aber bestanden ^^
     
  5. #4 3. Januar 2007
    danke :)

    gibt es denn irgendwo ne seite wo man sehen kann wie so prüfungsbögen aufgebaut sind ? das nich die gleich bögen wie in der fahrschule kommen war mit klar das wär auch zu schön :) jo hab alle fragen schon gesehen und mach die ganzn 900 fragen grad nochmal ^^

    achja ich hab bestanden :D
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    Ich übe zurzeit auch für Theorieprüfung. Hab mir zwar die Bögen auch gekauft aber die Sache mit dem Programm aufm PC is natürlich viel viel komforabler. Allerdings ist mir als ich dann nen "richtigen" Bogen gemacht hab das gleiche aufgefallen wie du gesagt hast. Mir kams echt vor als wären die Fragen schwerer als die des Fahrschulprogramms aufm PC. Ich würde allen empfehlen sich diese richtigen Fragebögen zu kaufen. Kosten glaub ich so um die 20 €. Und seht es mal so: Die Theo-Prüfung macht ihr (normalerweiße^^) nur ein mal im Leben, . . . da sollte man an den 20 € nicht sparen.

    b3nny
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    Hey!
    Ich hab auch mit einem Computerprogramm geübt, jedoch erst ein Tag vor der Prüfung. Selbstverständlich hab ich auch die Bögen in der Fahrschule gemacht und mir ist auch ein kleiner Unterschied aufgefallen. Ich hatte in der Prüfung null Fehlerpunkte, also bestanden.

    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon!

    MfG,
    5n4k3
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    Das wichtigste an der Prüfung ist einfach das man sich Zeit lassen muss. Ich merk auch an mir selbst dass das oft mein größtes Problem ist weil ich einfach bestimmte Sachen überlese wodurch dann "Schusselfehler" entstehen. Meiner Meinung nach hat man ja bei der Theorieprüfung 45 Minuten Zeit. Die voll auszunutzen ist bei 25 Fragen natürlich auch Schwachsinn aber man sollte da nicht übereilig sein.

    b3nny
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Theo Prüfung heute, eine Frage

    Theo prüfung ist zwar noch weit entfernt von mir, aber ich mache ja auch die Bögen in der Fahrschule.
    Und ich kann eigendlich nur bestätigen, das die Aktuelle 2006 Version der Fahrschul software identisch ist mit den Frage - Prüfungsbögen.
    Mir ist nur aufgefallen, das man sich nicht die reihenfolge der antworten verlassen sollte.
    Die ist nämlich unterschiedlich.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Theo Prüfung heute
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.832
  2. Theoretische Prüfung am Pc

    Dot com , 2. Februar 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.490
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.692