Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -Naruto-, 26. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2010
    Hallo !

    Ich übe grad fleißig für die Theorieprüfung , aber mache immer schei...ß Fehler , wie kann ich die irgendwie beheben ????

    Lerne grad bei aral.de online

    Ich bin ziemlich grad am ausrasten. :angry:
     
  2. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    in den theorie stunden aufpassen?
     
  3. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    eigentlich sollte man aus fehlern lernen
     
  4. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    Ich geb dir nen Tipp: Übung macht den Meister. Und falls du immer dieselben Fragen falsch machst, auswendig lernen! mehr gibts da zu nicht zu sagen...
     
  5. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    Wurde zwar schon gesagt,aber wenn du immer bei den gleichen Sachen Fehler machst,dann musst du diese Fragen auswendig lernen.Am besten schreibst du sie dir auch noch mal extra auf und übst diese Fragen besonders oft.
     
  6. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    mit den bögen lernen, nicht mit dem aral.de dingens.
    Auf papier lernt der mensch besser und leichter
     
  7. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    Nimm Drogen und mach den Test nochmal.
    Manmanman, hier kommen aj wieder Fragen an´s Tageslicht.



    Schreib die Frage ab (nicht abtippen) und schreibe dir nur die richtigen Antworten mit drauf, spätestens dann solltest du es drinn haben !
     
  8. 26. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    kann ich nur bestätigen,
    hab damals die kompletten bögen 2x gemacht, bis ich um die 0-3 fehlerpunkte pro bogen hatte, dann ab zur vorprüfung, alle 3 bögen bestanden, bis zur prüfung weiter gelernt, und diese dann auch bestanden.
     
  9. 31. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    Hi

    Ich habs so gemacht 2 Tage davor gelernt ja ich weiß :lol: und die fragen die ich falsch hatte hab ich mir aufgeschrieben auf nen Blatt und dan paar mal wiederholt bis die richtig waren , aber du kannst dir auch nen Theo oder wie der Organizer heißt von deiner Fahrschule ausleihen kostet glaub Pro Woche 10 Euro den hatte meine Sis auch der ist ganz praktisch der merkt sich deine Fehler und wiederholt sie so oft bis du sie richtig hast

    mfg
     
  10. 31. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    in der fahrschule aufpassen und sich mal richtig konzentrieren. mach bisschen pause und lern dann weiter. mit frust kannste das knicken.
     
  11. 31. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?


    Hab heute die Vorprüfung gemacht und bestanden mit 5 Fehlerpunkten ! Immer noch viele Punkte , aber zum Glück bin ich erstmal zur Prüfung gelassen worden .

    Jetzt will ich mich intensiv vorbereiten , damit ich mein Lappen bald in meinen Händen halten kann
     
  12. 31. März 2010
    AW: Theorieprüfung immer die selben Fehler ?

    right.

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.