#1 21. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 This is the End {img-src: http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2012/12/this-is-the-end-poster.jpg} directed by Seth Rogen & Evan Goldberg starring Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Danny McBride, Craig Robinson, Michael Cera, Emma Watson, David Krumholtz, Martin Starr, Mindy Kaling, Rihanna release date Summer 2013 Inhalt: Quele:filmstarts.de TRAILER YouTube-Video Sieht nach ner netten Komödie aus, wird gekuckt. Cu Death-Punk 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill jonah hill und emma watson <3 das ist wohl pflicht für mich :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill ich freu mich so auf den film der kann nur gut werden allein schon durch die schauspieler 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Sieht nach ner Kömödie aus die wirklich was taugt. Trailer war auch nett 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Die Idee ist schon so geil und das alle sich selbst spielen. Trailer verspricht eine sehr witzige Komödie, generell ist der Humor der Rogen-Filme genau mein Ding. Wird geschaut, ich hoffe im Kino. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Oh das könnte wirklich nen burner werden. Viele gute Schauspieler sind zwar kein garant für einen guten Film, die Basis hier scheint allerdings zu stimmen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill wie heißt der track am ende des trailers? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, könnte Mobb Deep /Amerikaz Nightmare sein YouTube-Video Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Belief -- What`chu Want <- noch nicht released. hahaha nur geile schauspieler. die aus pineapple express und goon waren schon sehr lustige charaktere...bin ich sehr gespannt drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2012 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Geil Mann! Sieht echt geil aus, wenn Emma am start ist, perfekt! + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Januar 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill YouTube-Video Deutscher Trailer + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Januar 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill irgendwie witzig die idee dass sie sich selbst spielen allein wegn Jonah Hill ist der Film ein muss. Absolut Top der Schauspieler + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, neuer Trailer online YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. April 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Schaut unterhaltsam aus, da werden doch glatt Kinokarten gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. April 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill haha hab noch nichts vom Film gehört oder gelesen, erst heute auf moviepilot und jetzt hier. Sieht ja echt klasse aus, der wird schön im Kino geguckt + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. April 2013 Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill whahahahaha, haben uns gestern so den ***** weggelacht beim letzten trailer. "its to late fo you, ya already in da hole!" und klebeband für riss in der wand "hermine just stole all of our shit" + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, die Jungs haben auch noch einen AprilscherzTrailer gemacht PINEAPPLE EXPRESS 2 - Official Trailer YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, neuer TV spot online YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. April 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, hier noch ein nettes Vid zu 4/20 YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. April 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Joa, bisher noch nichts von gehört, Trailer ist recht witzig. Werd ich mir merken. + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. Mai 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, hier noch ein nettes Behind the Scenes YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Mai 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Hi, hier noch 2 nette Clips This is the End Red Band TV SPOT - Apocalypse (2013) YouTube-Video [SIZE="16") YouTube-Video YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Juni 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Trailer - Deutsch YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Juli 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill :lol: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#25 31. Juli 2013 AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill Der Film lief gestern in der Sneak^^. Ich muss sagen. GEIL Nach Hangover 3 mein absolut zweiter Filmtipp für ne Komödie 2013. Besetzung ist erstklassig und die Dialoge sind es ebenso. Und dann noch Emma Watson Story ist natürlich etwas crazy, aber in Verbindung mit den ganzen kiffenden Typen einfach genial. Wer auf Alan aus Hangover steht, der kommt auch auf seine Kosten. Danny McBride übernimmt scheinbar die Rolle von Alan in dem Film. Ich dachte noch, dass mir die Stimme bekannt vorkommt. Kein Wunder, Michael Iwannek synchronisiert beide im deutschen^^ 10/10 von mir für diesen Film + Multi-Zitat Zitieren