#1 18. Oktober 2007 http://www.dasgreenteam.org/newsflashmtz/newsflashmtz.php?id=2512 Thomas Schaaf hat seinen Vertrag bei Werder Bremen bis 2010 verlängert. Er ist nun bereits seit 1999 Trainer vom SV Werder und somit am längesten aller 36 Profi-Trainer im Amt. Danke Thomas! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2007 AW: Thomas Schaaf verlängert bis 2010 Sehr schön „Wir haben noch viel vor“, erklärte Schaaf (bild.de) Hoffen wir mal, dass sich das bewahrheitet + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2007 AW: Thomas Schaaf verlängert bis 2010 Ich finde es sehr gut, dass Thomas Schaaf verlängert hat! Bin wohl kein Bremen Fan, aber Thomas Schaaf und Bremen gehören einfach zusammen!!! Ich glaube, dass er mit Bremen noch Erfolge holen wird! + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2007 AW: Thomas Schaaf verlängert bis 2010 Bremen ohne Schaaf geht das überhaupt? Ich bin zwar HSV Fan , aber Schaaf finde ich ist einer der besten Trainer in der Bundesliga. Ich hoffe er wird noch viele Jahre bei Bramen tätig sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Thomas Schaaf verlängert bis 2010 find ich gut das er verlängert.. schaaf ist ein klasse trainer ! :] + Multi-Zitat Zitieren