Thomas wird Cheftrainer beim BVB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    Quelle:bvb.de

    Ich persönlich finde die Person Doll super.Ich wollte schon in der Winterpause lieber Doll als Röber. Und Scheiß was auf van Heesen.

    You'll never walk alone
     
  2. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    naja bin trotzdem mal gespannt ob doll dort was erreicht!der hat sich ja noch nie als trainer beweisen können!seine ienzige wirklich herausfordeung war ja damals hamburg!und ob dieses hamburg system wie es dol in hamburg fabrizierte in dortmund funktioniert wag ich zu bezweifeln!mein großer respekt gilt zudem röber der ehrlich war und zudem sagte das einiges in der mannschaft net stimmt!
     
  3. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Hallo,
    finde die Lösung jetzt nicht so schlecht. Wenn Doll was in Hamburg erreicht hat, dann dass die Mannschaft hinter ihm stand. Das hat zwar zum Schluss allein auch nicht mehr gerreicht, aber wenigstens haben der Verein, die Fans und die Mannschaft bis zum Ende sich für ihn eingesetzt. In Dortmund braucht man mal wieder jemanden der den Jungs zeigt wie man eine Einheit wird. Zuletzt hatte man ja den Eindruck als spielen alle nur für sich. Das man auf die Dortmunder Spieler geguckt hat und gesagt hat:"das ist ne tolle Truppe", ist jawohl schon etwas länger her.
    Hoffe das Doll das in Dortmund wieder hin bekommt.

    "Jedes zweite Wochenende stehn wir wieder, in der lautesten Arena der Bundesliga..."
     
  4. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Achja... also ich weiß nicht wie ihr denkt aber der trainer kann meriner meinung nach nichts dafür, wenn die spieler nicht gut spielen. wie röber meinte dortmund sieht einfach nicht den ernst der lage. und ob doll da jetzt was ändern wird keine ahnung ich bin der meinung, wenn dortmund so weiter spielt sehen wir die nächste saison in der 2 bundesliga.

    mfg
     
  5. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Den Abstieg den er mit dem HSV nicht geschafft hat kann er ja jetzt mit dem BVB vollenden

    Wird schwer für BVB auch mit Doll
     
  6. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    ich finde das thomas doll eine sehr gute option ist ...
    er ist net nur ein sympathyträger sondern auch ein arbeiter

    durch jürgen röbers rücktritt, ist er die beste wahl für uns!
    wir warten erstmal ab bevor man sich nen bild über thomas
    doll und seine arbeit beim bvb macht, denn es ist die mannschaft
    und net der trainer obwohl sich jürgen röber mit einigen spielern
    zerstritten hatte ...
    im großem und ganzem wird sich zeigen ob thomas doll
    und sein trainerteam die mannschaft erreicht und ihnen
    in den ***** tritt! ich wills hoffen ...
     
  7. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    doll ist einer der besten trainer davon bin ich überzeugt. ob er es aber mit so einem schweren fall wie dem bvb aufnehmen kann. hmm das wage ich zu bezweifeln.

    er wird die mannschaft erst mal richtig vermöbeln und dann erst mal einen fitnesscheck machen denk ich. viele spieler in der mannschaft spielen, wie soll ich sagen, einfach nur s******.
     
  8. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    da haben sich ja zwei gefunden.. doll, der optimist, der schönredner, "der weiche" und die dortmund mannschaft, die kein ***** inner hose hat, doch besser bei madrid spielen kann und den ernst der lage noch nicht begriffen hat..
    daraus folgt für mich nur eins: der abstieg, auch wenn ich es schade finde (als schalke fan), dass die Derby(siege) gegen den BvB wegfallen.. Mein Traum: 33. Spieltag, Westfalenstadion Dortmund, ca 17.20: Schalke Meister, Dortmund Absteiger..

    aja.. an die Dortmund fans: Immerhin hättet ihr dann die topchance auf das Montagstopspiel im DSF und damit eine Live Übertragung im Free TV!
     
  9. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    1. Schalke wird nie und nimmer Meister die verkacken das doch noch > lieber Bayern oder Bremen als Schalke
    2. Der BVB wird nicht absteigen, weil mit Doll die Wende kommt.
    3. BVB wird auch das Derby gewinnen
    4. Schalke wird immernoch nicht Meister

    Ich hoffe mal das Doll den Spielern ma richtig den ***** versohlt und denen ma klar macht, wie schlecht die im Moment spielen.
    Es kann nur Bergauf gehen

    Also willste Schalke oben sehen, muss du die Tabelle drehen
     
  10. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Meiner Meinung nach ist Thomas Doll genau die richtige Person für den BVB!

    Natürlich wird es erstmal alles ein bißschen neu für ihn sein denn er hat ja ziemlich lange beim HSV gearbeitet.Beim HSV war er ja erst Jugendcoach dann Amatercouch und dann Cheftrainer!

    Ich sehe das für ihn jetzt als Chance sich zu beweisen!

    Ich halte sehr viel von ihm sowohl als Trainer wie auch als Mensch!

    mfg NiclaZ
     
  11. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Oh ja, träum mal weiter!
    Gegen 04 werden 5000 DORTMUNDER HOOLIGANS erwartet !!!^^
    Ich glaube net, dass ihr dort ne Meisterschaft feiern werdet
    aber vielleicht trifft man sich ...
    Dortmund steigt nicht ab und wird kein Meister !!!!
     
  12. 13. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Doll mag zwar ein sehr guter Trainer sein, aber ich kann seine Entscheidung nicht so ganz verstehen.
    Er hat erst vor kurzem eine kriselnde Mannschaft verlassen, wo ihn die Tatsache sehr zu schaffen gemacht hat und will jetzt wieder solch eine Mannschaft in einer ähnlichen Situation übernehmen?

    Wenn das wieder nix wird, wird sein Selbstvetrauen echt drunter leiden in den darauf folgenden jahren...
    Ich wünsche Thomas Doll viel glück und hoffe, dass sich meine gedanken nicht verwirklichen werden !!
     
  13. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Nunja vll. hat es mit der Mannschaft einfach nicht mehr funktioniert, das kann ja leicht sein.
    Doll hat vorherige Saison bewiesen das er als Trainer einiges auf dem Kasten hat und das kann er sicherlich wieder abrufen nur wenn dem HSV alle Leistungsträger praktisch davon laufen, naja..

    Und das es jetzt wieder aufwärts geht ist für mich eine logische Sache hier gehts einfach um das besser sein müssen und um den Trainereffekt..
     
  14. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Denke nicht das Doll beim BvB was reissen wird!! Finde das eh komisch das ein verein sich ein trainer holt der bei einem anderen club rausgeflogen is aus den selben gründen wie der eigene trainer auch!!
     
  15. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Nunja aber Doll gibt doch sicherlich der Erfolg von der Vorsaison recht. :]
     
  16. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    da helfen dem BVB auch keine 10 neuen trainer...
    wenn die spieler keine lust haben zu spielen und nicht den richtigen willen zeigen
    kann auch doll da nix dran ändern und ich will mal behaupten doll hält sich nit lang in Dortmund
    doll sollte eher zu einen der kleineren clubs wechseln denn dort kann er noch was erreichen der
    bvb ist ein aussichtsloses pflaster
     
  17. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Naja es gibt ja auch noch den sogenannten Trainereffekt.
     
  18. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    hehe.. viele optimistische dortmunder hier.. die dortmund fans im freundeskreis hören sich dann doch meist anders an.. hehe
    wg 33. spieltag: wär auch schon mit derbysieg zufrieden. meisterschaft reicht am 34. und dann darf dortmund auch inner liga bleiben..
    meisterschaft ist auch durchaus realisitsch.. wenn schalke schwächelt (seit 4 wochen), schwächelt auch der Rest.. also bin ich guten Mutes

    achja.. Hooligans haben nix zu suchen beim Fussball, auch nich beim Derby (Bei meinen bisherigen Derbys war auch rund ums stadion immer alles ruhig".. und natürlich wird man feiern, vll nich aufm borsigplatz aber der weg nach ge ist ja nich weit

    willst du dortmund vorne sehen, musst du die tabelle drehen! das passt dann zur zeit wohl eher!
     
  19. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB


    Wenn du mich meinst? Ich bin ein fester Bremer keinenfalls ein Dortmunder traue es aber Doll denoch zu was aus der Mannschaft zu machen.
    Ich denke das Schalke kaum Meister wird ich glaube wieder das Bremen oder die Bayern die Schale holen.


    Hochi
     
  20. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Naja mal sehen wo das hinführt...also den HSV konnte er nicht aus dem Keller holen, ob er es dann beim BVB schafft wag ich noch zu bezweifeln...
    Außerdem ist Doll noch ein junger Trainer, soll heißen ihm fehlt womöglich noch die Erfahrung...
    Bin ja mal gespannt was Doll in Dortmund so alles bewirken kann...ob er es schafft der Truppe wieder Leben einzuhauchen oder ob er mit ihnen ganz untergeht...wir werden es sehen...
    Ich für meinen Teil, auch wenn ich kein Dortmund Fan bin, hoffe nicht das sie absteigen, denn der BVB würde der Bundesliga dann doch irgendwie fehlen...

    ...8)
     
  21. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    denke doll ist ne gute wahl, bei hamburg hat er ja anfangs tolle arbeit geliefert, und zum schluss ok da nicht mehr so

    hoffe es wird für den bvb die gleiche wirkung wie beim hsv haben wird
     
  22. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Naja man muss aber auch bedenken das in dieser Saison alle Leistungsträger von HSV verkauft wurden: Boulahruz ( oda wie auch immer man den schreibt), van Buyten, Baberez... und man kann sagen was man will das waren schlüsselspieler. Der neueinkauf Kompagny ( 6 000 000€) hat sich gleich mal schwer verletzt und van der Vaart hat auch nichts mehr gerissen. War also nit einfach für doll.

    Nja um vom thema nit abzukommen:

    DER BVB SCHAFFTS!!!! ^^

    mfg neo0412
     
  23. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Ich bin totaler BVB-Fan, und ich finde, dass da Doll ein super Trainer ist, und die Dortmunder von da unten, aus dem Keller wieder rausholt!!!

    Mfg
     
  24. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Ich hoffe das Doll den BvB vor dem Abstieg rettet aber ich bin sehr posetiv überarscht das röber so schnell gefeuert wurde aber der doll macht das schon der ist nen super trainer.
     
  25. 14. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    finde ich ne super sache ich bin davon übereugt, das doll sie aus dem tief rausholt und wenn nicht, dann liegt es am team da kann dann auch kein trainer der welt etwas dran ändern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.