Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Devantes, 18. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    Die bei Neo-Nazis beliebte Marke Thor Stainar wurde an arabische Investoren verkauft.

    Ich finde das so geil!

    Haha laufen ein paar Glatzen mit hackenkreuzen und 14 Loch Springerstiefeln in Klamotten rum die Arabern gehören. hahhaha das Passt zu den Jungs, das ist sowas von Ironisch, dass ich echt ein Ständer in der Hose bekomme.


    Es lebe die Globalisierung, es hat doch einige gute Sachen!
    Vermutlich haben die Ihr Geld sogar auf einer jüdischen Bank deponiert, tragen arabische Klamotten, essen ausländisches Essen und bekommen Ihre Freundin von nem Türken bearbeitet!


    Es lebe die New World because its so Ironic!


    Irgendwann werden die auch mal raffen wie stupide Ihre Ideologie ist und diese an den Nagel hängen. DIe WElt von Heutzutage lässt soetwas direkt mal lächjerlich erscheinen , da die Leute sich unmöglich an Ihre eigene Ideologie halten können, ohne sich selbst zu verarschen wegen den oben genannten tatsachen!


    Geil oder?

    Was denkt Ihr Drüber!



    Ach so

    Quelle für die Thor Steinar Verkaufsnachricht:

    Thor Steinar an arabischen Investoren verkauft » Mediatex, Zarooni, Marke, Thor, Steinar, Unternehmen » Störungsmelder
     
  2. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Ich finds auch geil, es is doch immer gut wenn die Spacken so wie du sie nennst eine reingewürgt kriegen kann ruhig so weiter gehen^^
     
  3. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Die Nazipartei lässt ihre Zeitung doch auch im Niedriglohn-Ausland drucken.
    Mich wundert bei denen fast gar nichts mehr.
     
  4. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Ich persönlich kannte die Marke bis jetzt garnicht. Richtig lustig wird das ganze aber erst wenn die Macher der Marke selbst der rechten Szene angehören.
    Ich hab mich eh schon häufiger gefragt ob echte Nazis auch nur Saumagen und Sauerkraut essen und dabei die Lindenstraße gucken.
     
  5. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Hahaha, das ist mal ein richtig geiles Geschehen xD

    Auf jeden Fall ein BW!
     
  6. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Ja das schockt mich jetzt nicht,ist wie dass mit den Npd-Zeitungen die im Ausland zu Billiglöhnen gedruckt werden
    Habe auch schon gelesen ,das der Stoff aus der Türkei kommt würde auch ins Bild passen
     
  7. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    weil die marke jetzt verkauft wurde, soll ich meine klamotten wegschmeissen? ist immernoch eine deutsche marke. wer hats erfunden? die deutschen..
    ich habe zwar auch was von dieser marke, aber die preise sind mir schon lange zu hoch. die marke steht zwar für top quallität, aber auch für sau hohe preise. der erfinder hat sich eine luxusvilla bauen lassen, und der staatsschutz dachte das wird ein schulungszentrum weil es so groß ist. wie viel laufen den mit Hakenkreuzen rum die du schon gesehen hast?
    was können die einfachen träger dieser marke dafür dass sie verkauft wurde?? schwachsinn



    Das durcken der deutschen stimme hat vorrangig damit zu tun, dass keine deutsche druckerei die zeitung drucken will
     
  8. 18. März 2009
    Frage ist nur, wieviele von den stupiden Glatzen das wissen??

    Wenn Sie es wüssten , würden Sie sich dann nicth verarscht vorkommen??

    ICh rede nciht von der LEitung, die jugns wisen was los ist und haben grips ohne ende , ich rede von leuten wie glatzen Klaus aus der nachbarschafft, der von mittags 12 bis amorgens um 4-5
    16 Dosen Germania Pils sich reinzieht und sich jede Talkshow reinzieht!

    Ruhig mein Brauner ruhig,,,, kein Grund persönlich zu werden... ist halt witzig, musst deine Klamotten nicht wegschmeissen, kannst Sie ruhig anziehen so oft du willst. must dich doch net angegriffen fühlen nur weil du ein paar klamotten von denen hast, musst ja nciht heissen, dass du deren gesinnung teilst..... leute mit hackenkreuzen rumlaufen habe ich nciht gesehen, soltle auch ein schööön überzogener Witz sein, wers versteht verstehts..


    also in dem Sinne

    Eaaaassyyy!

    keep it cool around around the head!
     
  9. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!


    Haha tuhst du jetzt so als ob du nur sachen tragen würdest was deutsche erfunden haben oder als ob du nur deutsche küche essen würdest oder als ob du keinen kinofilm guckst wo ein schwarzer die hauptrolle spielt.
    Gib dein geld ruhig weiter für eine deutsche marke aus wo ein araber sich das geld in die tasche tut =)
     
  10. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!


    habe ich gesagt dass ich nur deutsche sachen trage? ich mache mir nichts aus marken wie lacoste und was weis ich was. ich trage normale jeans, wrangler was weis ich was. auch nicht deutsch glaube ich. desweiteren hab ich gesagt dass ich die preise unerhört finde von TS. deshalb habe ich da schon lange nix mehr gekauft. filme schau ich was mir gefällt, und dass sind in den wenigsten fällen deutsche. essen tu ich was mir schmeckt.

    TS hat auf seiner siete (noch) nix von dem wechsel geschrieben. wenn es stimmt denke ich dass die marke einen gewinn einbruch erldeiden wird

    also lern lesen
     
  11. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    @ devantes

    deine auffassung eines rechtens will ich gerne ma sehen
    lass mich raten
    der typische rechte für dich sieht so aus: Glatze, springerstiefel (weisse schnürsenkel) alternativ lonsdale oder wahrscheinlicher consdaple kleidung oder wie hier genannt thor steinar, wahrscheinlich noch irgendwo entsprechende tattoos und dauernd besoffen... (naja leider bei vielen schon passend)
    aber der eigentlich wirkliche rechte den siehste net den erkennste auch net
    weil die richtigen laufen so rum wie du und ich ganz normal gekleidet gehen einem geregelten tagesablauf nach gehen net zu demos und so weiter aber sie wissen das die rechts sind...
    nur leider wie wikinger schon sagte die medien verdrehen alles schön(soviel zu medien verklatscht) net immer auf das hören was man sieht oder liest sondern mal wirklich DENKEN
     
  12. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Jetzt bleibt beim Thema. Ich hab mich hier ja halb toteditiert..... geht das so weiter dann close ich das hier.
     
  13. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    in diesem thread ist ziemlich wenig weitsicht... wieso hat noch keiner folgendes geschrieben:

    1. der opportunismus der nazis reicht sogar soweit, arabische völker wegen ihrem judenhass zu mögen.

    2. auch viele arabische judenhasser verteidigen/verleumden bei jeder gelegeinheit den holocaust und verehren hitler usw

    3. diese 2 arten von menschen haben sogar freundschaftsverbände, netzwerke, die solidarität zum nahen osten ist auf npd demos auch kaum zu übersehen usw usw. gebt doch einfach mal "npd iran"(nur die beiden worte ohne anführungszeichen) in google ein.

    4. wegen all diesen tatsachen kann ich mir sogar vorstellen, dass diese marke von gesinnungsbrüdern aus dem mittleren osten gekauft wurde weil die das toll finden o.ä. also sooo viel ironie hat die ganze geschichte leider doch nicht.
     
  14. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    ...lustig lustig, ^^

    Allerdings darf mann beim ganzen Lachen nicht vegessen das das braune Gedankengut auch manchmal großen Anklang im islamistischen Raum findet und Parallelen sind eindeutig zu erkennen.
    Deutlich in Bezug auf Mischehen und der Feindlichkeit gegen das Judentum.

    Aber dennoch ist dieser Firmenverkauf das eine oder andere Schmunzel wert

    F.
     
  15. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Leute Devantes is tnciht auf den Kopf gefallen und weiss dass Rrechte nicht gerade mit nem HACKENKREUZ Band um den Arm durch die Straßen laufen.
    Was ist los mit euch leuten?????

    Versteht ihr nicht den Sarkasmus hinter dem Ganzen oder was ist los??

    Das ist total überzogen und sarkastisch beschrieben mit ne menger Klischeees!!



    Ich finde es erschrekend wieviele Leute mittlerweile eher den rechten Mist in Schutz nehmen als ihn zu verurteilen.



    Eaaaasy!
     
  16. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    oh wie geil, das hab ich ja noch nicht gehört.
    wissen das die neos wohl?
    gab's da nicht mal ne andere marke, der man nachgesagt hat, dass sie hauptsächlich von afro-amerikanern getragen wurde und der erfinder nen fascho sei?!
     
  17. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!


    ICh denke eher, dass es hier nur um Geld geht.
    Es geht immer nur ums Geld!

    Die Marke verkauft sich gut und ist teuer, Ergo bringt es viel geld ein. Also ist die Marke lukrativ!


    Ich glaube da denkt keiner der Araber ,dass die Marke erhalten werden muss aufgrund der Gesinnung, sondern denkt nur an den Profit!
    Thats all!

    Manchmal sind die Gründe banaler als man denkt! Manche denken zu weit andere Gar nicht..
     
  18. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Mediatext war und ist kein nationalgesinntes Gebilde. So ist die Firma weder einer Rechtfertigung gegenüber dem rechten Lager schuldig, noch macht es die Träger der Mode automatisch zu dummen Idioten. Dass die Marke verkauft wurde, ist im rechten Lager bekannt. Wer Klamotten als Ausdruck seiner Gesinnung benutzt, hat im rechten Lager eh nicht viel verloren. Thor Steinar wird getragen, weil es für Qualität und gute Motive steht - und nicht weil es der "Kamerad" von nebenan auch trägt.

    Devantes, sabberst du eigentlich beim Schreiben? Ich habe einfach den Eindruck, dass du vor lauter Geilheit, gegen rechts zu agieren, nicht mehr richtig schreiben kannst.
     
  19. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    was du wieder für einen müll laberst. wieso sollte man sich keine nationalen motive oder sonst was anziehen dürfen?
    ich erinnere mich an ein bild von dir, 2 markensachen.. schämst dich nicht?...

    es ist ein zusatz zur gesinnung die einstellung auch noch zu zeigen! solange man dann nicht vollgepisst in der gosse liegt...
     
  20. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Ich meinte damit eher, wer seine Gesinnung lediglich auf Thor Steinar, Springerstiefel und co. reduziert, der hat dort nicht viel verloren.

    Im Sinne von "H.G. - Gib Dir nicht meinen Namen"
     
  21. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!




    Nein ich sabber nihct beim Schreiben, ich sabber eher wenn ich ein paar richtig dicke Möpse sehe! Ich mag aber auch keine rechten! Alles was damit zu tun hat ist mir zu wider.
    nein ich bin nicht links, politik geht mir auch am ***** vorbei ganz ehrlich.

    Es ist nunmal so dasssss TS hauptsächlich von rechten getragen wird. Ich finde Rechtsradikalismus ich verabscheue das.
    Rechtsradikalismus hat Deutschland erst die Fülle an Ausländern beschert die hier leben. Aufgrund der Nazis und deren Einstellung und dem 2. Weltkrieg sind doch die ganzen Gastarbeiter her gezogen und leben hier mittlerweile in der 3. Generation. Ist das nicht ironisch, dass die Probleme die die rechten mit den Ausländern haben erst durch rechtes Gedankengut verursacht worden ist.


    Ist es nicht ironisch, dass Araber das Label besitzen und leute aus dem rechten Lager die Klamotten tragen.?
    Also ich fionde schon und mir ist egal was Ihr Leute drüber denkt.

    mann könnte noch ne menge hier drüber schreiben aber darauf habe ich echt kein törn.

    Was aber sicher ist, ist die Tatsache dass du dich angegriffen fühlst , du und ncoh einige andere hier, eigentlich deutet deine Raktion daraufhin ,dass du Rechtsradikal sein könntest.
    Meiner Meinung nach haben leute die das rechte Lager hier in Schutz nehemn auf diesem Board nichts verloren aber diese Entscheidung liegt nciht bei mir. Meine Rechtschreibfehler oder buichstabendreher kannst du gerje tadeln, ich bin hier nciht in der Uni und muss eine hochphilosophische Hausarbeit ablegen, von daher, jeder versteht was gemeint ist!

    Ich bin gegen rechts und alles was die lächerlich macht m, macht micih glücklich und zufrieden. Ich bin gegen alles radikale , denn radikales gedankengut ist immer böse ,gganz egal von weldcher ecke. Mri ist dennoch links lieber als rechts , ich hasse rechts, ich verabscheue rechts, ich verabscheue leute die rechtes gedankengut verbreiten und das befürworten. Ich kann es gar nciht oft genug betonen wie sehr ich das hasse.
    hoffe die message ist angekommen, aber ich bekomm kein ständer dabei!

    Wenns diech interessiert:
    10 Sachen bei denen Devantes einen Ständer bekommt:

    Ständer bekomme ich bei Möpsen,
    Ständer bekomme ich bei Ärschen
    Ständer bekomme ich bei geilen engen jeans auf ärschen die tight sind und super die Figur betonen.
    Ständer bekomme ich bei Ladies die Nasty auf der Party mit den ***** wackeln
    Ständer bekomme ich bei tiefen schönen dekoltees.
    Ständer bekomme ich wenn Frauen einen engen Rock tragen.
    Ständer bekomme ich bei älteren Mamas die ordentliche Kurven haben auch MILFS genannt
    Ständer bekomme ich bei Frauen , die dein Ohr leicht mit den Lippen berühren wenn Sie dir was ins Ohr flüstern, einfach himmlisch.
    Ständer bekomme ich bei der Freundin meiner Freundin, da Sie einfach so wunderhübsch und super heiss ist.
    Ständer bekomme ich bei der Schwester meiner Freundin, da Sie hammer möpse hat!


    Aber ich bekomme keine Ständer wenn ich was über rechts sabber! ganz bestimtm nicht mein bester. Aber du fühlst dich richtig angegriffen, da ich rechts verabscheue




    Wieso fühlst du dich angepisst?

    Frage ist nur , bist du rechts oder wieso macht du mich an, weil ich sowas schreibe??

    ich bin mal auf deine antwort gespannt?
     
  22. 18. März 2009
    AW: Thor Steinar wurde an arabische Investoren verkauft!

    Oh wie schlimm. Es wurde ja schon genannt welche Verbindungen zwischen den Europäischen (Neo)Nazis und der Islamischen Welt besteht (Adolf Hitler - Mohammed Amin al-Husseini [Großmufti von Jerusalem], Verbindung aufgrund ihres Antisemitismus, die NPD wollte Mahmud Ahmadinedschad auch ein gebührenden Empfang wärend der WM bereiten, da dieser ja immer mal wieder gern den Holocaust leugnete).

    Als anderes Beispiel sei Panzerfaust Records genannt. Ein ehemaliger rechter Versand in den USA der einem Mexikaner gehörte. (Ein hoch auf die Ehre und Reinheit des weißen Blutes xD)

    Find es garnicht mal so lächerlich, wie man anderer, das TS an nen Araber verkauft wurde. Im 2. Wk bestand die Achse des Bösen ja auch aus Deutschland - Italien und Japan. (Also dürfte man ja theoretisch als echter Neonazi nicht gegen Italiäner und Japaner sein, oder auch nicht gegen Spanier [vgl.: Francisco Franco])
    Ich glaub aber kaum das der einfache Bauernfascho so weit denken kann.

    Is aber auch egal. Ich würde mir niemals etwas anziehen wodurch Geld in die rechte Szene fließt. Auch wenns noch so gut aussähe und die Qualität noch so hoch wär. Ist für mich ne grundsätzliche Sache, kein Fußbreit euch Lutschern
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.