thread für raucher!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skrilless, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    hi alle

    also ich bin raucher ;P .. und da das ringe blasen langsam langweilig wird... will ich nun Herzen lernen.... das kommt gut an und mich intressiert das ob es auch möglich ist da die form ziemlich instabil ist...

    wenn es jamend kann oder am besten ein viedeo davon hat wie es gemacht wird.. bitte hier rein stellen.. BW ist jedem sicher

    ps: ich wollt ja mit nem schiff anfangen so wie gandalf.. aber das war zu leicht
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Hey, ähm also ....hmmm Ringe Kreise ect kenn ich ja ist ja nach einigen Übungsstunden schon fast perfekt drinne...aber HERZE? hab davon noch nie was gehört. Ist glaub ich auch nicht machbar weil du dann deine Ober und Unterlippe spitz kriegen musst, und so einen hab ich seid 18 Jahren noch nie gesehen.

    mfg tayfun
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Kannst du glaub ich gleich vergessen. Ein Herz aus Rauch formen, soweit ich weiß geht das nicht.
    Kanns dir zwar physikalisch nicht erklären, aber es sollte ziemlich unschaffbar sein.
    Hast du keine anderen Probleme, wenn du rauchst..?
    Gut ankommen wirst du auch nicht wirklich, hab mal in einer Studie gelesen, dass Rauchen unsympathisch macht.. Bin aber selber Raucher..hrhr
    Lass den Käse einfach und rauch einfach normal weiter..
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Also Ich glaube auch, dass du das vergessen kannst!
    Das hab ich bisher noch nie gesehen oder gehört, und finden darpber kann ich auch nichts.
    Du kannst auch versuchen Ringe in Ringe, und dann wieder in Ringe zu machen und mehrer Formen damit machen bei einer Wasserpeife geht das, vorausgesetzt man kann ringe.
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    naja schade naja.. eben wegen dem unsympatischen... mit nem herzen weren denk ich schon einige mädels um dich hehehe wenn du denen n herz ins gesicht pustest haste sie naja ich probiers weiter.. auch wenn nur ringe kommen thx für die "hilfe" oder die aufklerung bw habt ihr beide

    (alle 3
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Hi, also ich find das der Tread Name garnichts mit dem Thema zutun hat, "Tread für Raucher" aber fragst wie mann Herzen machen kann ... naja egal.^^ Wie bereits gesagt wurd, wird eh nicht klappen, oder du kennst einen der seine Lippen so formen kann ... dir muss wohl ziemlich langweilig sein oder? ^^

    Mfg
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    hehe das will ich sehen jemand der herzen mit dem qualm machen kann. aber mal an alle raucher hier. findet ihr nicht auch das nichtraucher nichts anderes sind als steuerhinterzieher lol


    zumindest zahlen sie keine tabaksteuer hehe.

    also bis dann meldet euch wenn ihr einen gefunden habt der herzen kann. wenn er es mir beweißt dann bekommt er auch ganz sicher ne bw.
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    hab ich schonmal gesehn, aber ka wie das funktioniert hat
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    LOOOOL!
    Wenn du n nichtrauchendes Mädchen ins Gesicht pustest (was ja schon ohne Rauch ekelhaft sein kann^^) dann wird sie wohl eher weglaufen als dich toll finden.
    ZUm Thread, vielleicht gibts es ja auch so Mundstücke in form von nem Herz, sodass man damit das Formen kann^^
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Versuch doch gleich ein schiff x.x

    udn wenn du dein mund mit mundstücken zu nem herz umformst... rofl XD ich will gar nicht wissen was die mädchen davon halten .. xD die sind dann bestimmt schon längst weg bevor du das erste herz gemacht hast ^^
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    Also Rauchringe kann ich auch und ich wusste auch bisher, dass man Rauchherzen machen kann, habe es aber noch nie geschafft.

    Hier habe ich eine kleine Anleitung gefunden:

    Und hier eine Anleitung aus einem Forum...für Ringe und andere "Tricks":

    Viel Spaß damit...und immer dran denken: RAUCHEN TÖTET!

    mfg,
    m00pd00p
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: thread für raucher!

    naja ich glaub man kann da viel machen wenn mans lang genug trainiert..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.