Thrill KIll : echt krank im Kopf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    "Thrill Kill" in Australien: Mörder spielten mit Kopf des Opfers Bowling
    Zwei Männer aus Australien, 24 und 28 Jahre alt, müssen sich vor Gericht nun für einen sogenannten "Thrill Kill" , einen besonders blutrünstigem Mord, verantworten. Sie scheinen einen Bekannten scheinbar ohne Grund ermordet und dann mit dem toten Körper ein grauenvolles Spiel gespielt zu haben.
    Es schien alles völlig normal anzufangen, es trafen sich ein paar Freunde um ein paar Bier zu trinken, doch am Abend kam es zu einem grausamen Drama. Nach einem Streit sollen die beiden Täter das 17-jährige Opfer erst verprügelt, dann mit 133 Strichverletzungen zu Tote gebracht haben.
    Schließlich wurde der Kopf des Täters abgetrennt, der restliche Körper wurde vergraben. Laut mehreren Zeugen, sagte einer der beiden Angeklagte aus, dass schlussendlich mit dem Kopf der Leiche ein Art Bowling gespielt wurde. Kommende Woche soll das Urteil gegen die zwei Männer fallen.


    Thrill Kill in Australien: Mörder spielten mit Kopf des Opfers Bowling
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Thrill KIll : echt krank im Kopf

    LOL oO
    wie krank ist das den ?
    einfach so bei einem streit warscheinlich sogar versehendlich 133mal auf den typen eingestochen und wo er ja eh schon tot war konnten die ja genau so gut im den kopf abhacken und damit bowling spielen ?

    alter sowas gehört für eine verdammte lange zeit in ein nicht hetero gefängnis!
    und alle substanzen die einem gleitgel ähnlich sind gehören da weggeschlossen damits nen schönen nachbrand gibt !!!
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Thrill KIll : echt krank im Kopf

    gefängnis?
    gleich todesstrafe -.-

    aber quelle sind shortnews naja
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Thrill KIll : echt krank im Kopf


    Unseriöse Quelle! Merkt man schon an der Art und Weise, wie der Bericht geschrieben wurde...
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Thrill KIll : echt krank im Kopf

    unseriöse quelle!

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.