Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mologo, 17. Juli 2008 .

  1. 17. Juli 2008
    Mörder benutzen Kopf der Leiche als Bowlingkugel

    Als "Thrill Kill" sprechen Juristen von diesem Fall, wegen der Blutrünstigkeit, mit der die Täter vorgingen: Zwei Australier sind angeklagt, einen Bekannten offenbar grundlos und mit besonderer Brutalität ermordet zu haben. Dann trieben sie ein grausames Spiel mit der Leiche.

    Brisbane - Es begann alles ganz harmlos: Im März 2005 trafen sich ein paar Bekannte im ostaustralischen Sandgate auf ein Bier: James Roughan, 28, Christopher Jones, 24, und Morgan Shepard, 17.

    Doch der Abend, berichtet die "Brisbane Times", endete mit einer Gewaltorgie: Nachdem offenbar ein Streit ausgebrochen war, soll sich Roughan auf den Teenager Shepard gestürzt, ihn zunächst verprügelt, dann auf ihn eingetreten haben.

    Dann soll der ältere Mann auf den 17-Jährigen mit einem Messer eingestochen haben - 133 Mal.

    Jetzt steht James Roughan wegen Mordes vor Gericht - und muss sich wegen besonderer Grausamkeit der Tat verantworten. "Mit der Leiche des Opfers wurde in einer barbarischen Art und Weise verfahren", sagte Staatsanwalt David Meredith im Prozess. "Der Kopf des Toten wurde abgesägt oder abgehackt. Die Täter haben den Körper getrennt vom Kopf vergraben."

    Mit dem Kopf, berichtet die "Brisbane Times", sollen der Angeklagte Roughan und sein Komplize Jones sogar ein Bowlingspiel simuliert haben. Zeugen sagten aus, Roughan habe das ihnen gegenüber zugegeben. "Es scheint, als liege hier ein 'Thrill Kill' vor", so der Staatsanwalt.

    Roughan gab eine Beteiligung an der Tat zu - er will jedoch nur Beihilfe geleistet haben.

    Das Urteil wird Ende kommender Woche erwartet.

    pad

    Quelle
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Solche Leute gehören wohl lebenslänglich weggesperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine perverse Art durch Psychologen wieder gerade gebogen werden kann. Alleine schon über 100 Mal auf jemanden einstechen ist schon sehr sehr krank. Den Kopf aus Spass abtrennen, dafür fehlen mir die Worte und das Verständnis.
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Verstehe auch nicht ganz warum der andere Thread geclosed wurde.
    Das ganze ist ja jetzt doch ne ganze Weile her und es wurde sicher nicht das erste mal drüber berichtet.

    Nunja Wikipedia wird auch nicht von allen als seriös angesehen, aber Thrill killing - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    es gab damals auf der PS1 dieses game mit dem namen "Thrill Kill" und als ich den titel dieses threads gesehen hab, hab ich mich schon auf sowas krankes eingestellt, aber sowas von abartig und krank? oO wicked sick-.-

    wie schon gesagt: kein verständnis und keine worte-.-
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Also wenn ich Morden würde, z.Bsp, den Kerl für dne meine Ex mich verlassen aht oder sowas in der Art :-D , dann wäre dass auch ziemlcih abartig. Aber mal ganz im Ernst wen namn jemanden töten will, dann muss diese Person auch leiden. Ich könnte mir nicht Vorstellen jemanden zu töten ohne, dass ich ihn vorher Tagelang gefoltert hätte. Alles andere wäre zu schnell vorbei

    Aber, dass Menschen Menschen töten war schon immer so und das wir d auch imemr so sein. Und das das nicht immer schnell geht sollte auch jedem Menschen bewusst sein.
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    ich verstehe zwar auch nicht warum der 1. thread geclosed wurde... shortnews hat spiegel.de als quelle angegebn. man sollte dann auch mal den link anklicken und net gleich sagen : "shortnews ist unseriös."

    zum thread... es gibt echt ne menge kranke menschen auf dieser erde. man hat das gefühl unsere welt wird immer kaputter. sowas ist krank und total pervers.. 133 mal auf einen menschen einzustechen... da muss man mehr als hass haben. die täter gehören für immer weggesperrt.
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Bah wenn man schon den Anfang des Posts des Threadstellers liest, wird einem schon mulmig..
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Echt heftig... aber mal ernsthaft Menschen sind Monster und dass war immer so und wird immer so bleiben... nur durch die Medien erfahren wir heut mehr als man vielleicht sonst hören würde...
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Unglaublich.

    Ich würde niemals auf so einem Gedanken kommen nicht mal im affekt.

    Die gehören lebenslänglich weggesperrt oder die solten die todesstrafe kriegen.

    Das perverste ist ja noch das sie damit Bowling gespielt haben, unfassbar.
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Also das erste Thema aufgetaucht ist mit der unseriösen Quelle dacht ich mir "na klar, dass kann ja auch gar nicht stimmen" und jetzt das.....
    Joa was soll man dazu sagen, dass ist echt total krank.
    Zeigt doch ziemlich eindeutig, dass dieser Typ kein bisschen Reue oder Skrupel zeigt, darum ist er für mich als voll zurechnungsfähig einzustufen, was mindestens mal lebenslang nach sich ziehen sollte.
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Finde die Geschichte eher zum schmunzeln als zum fürchten. Da nicht klar war ob nun abgehackt oder abgesägt, dass sollte man doch wohl feststellen können. Das Sägen würde viel mehr fransen als das hacken 2 max. 3 Schläge und der kopf ist ab. Zudem 133 Stiche, nun ja da hatte jemand viel zeit. Für mich etwas unglaubwürdig aber naja wem es gefällt.
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Thrill Kill (mit seriöser Quelle)

    Eine wiederliche und menschenverachtende tat , arme gepeinigte seele.
    Die quelle sagt aus das es fakten sind , keine vermutungen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.