#1 10. Januar 2008 Moinsen Leute, kann sein, dass ich die Frage hier schonmal gestellt hatte oder das es sie schonmal gab aber dennoch brauch ich eure Hilfe. Mit welchem Programm kann ich nochmal Vorschauen von Videos erstellen? Habe es leider vergessen .... Mfg, CanCann + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Thumbnails aus Video eigentlich mit jedem videoschnittproggi.. Adobe-Primer SnatchIt! Video Thumbnail Maker FrameShots 2.0 hoff ich konnte helfen.. mfg night + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Thumbnails aus Video Ne die waren es nicht. Es war ein einfaches kleines Programm. Mit dem ich z.B. sowas machen kann: http://www.imzhosting.com/viewer.php?file=7ml8y5qmhr9k18disgji.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: Thumbnails aus Video haha ach so ne vorschau da fragste doch am besten die leute die diese schmuddelfilmchen anbieten!?! Denke mal die haben die ahnung davon!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Thumbnails aus Video da gibts zum beispiel image grabber ... eingahc mal bei google suchen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Thumbnails aus Video Image Grabber war das Programm! Danke dir + Multi-Zitat Zitieren