Thunderbird öffnet Links nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 4. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2008
    Hallo,
    ich habe bei Thunderbird vor 2 oder 3 Tagen ein Update gemacht, nachdem Update kann ich allerdings keine Links von E-Mails mehr öffnen. Normalerweise klicke ich auf einen Link und Firefox öffnet sich gleich und bringt mich zur verlinkten Site, aber das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr... ich hab schon versucht Thunderbird neu zu installieren, leider ohne Erfolg.

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann? Danke schonmal im voraus!

    ~edit: Problem gelöst: es waren die falschen zugriffsstandards! ~closed!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.