*thx to ALL* Wer entfernt mir die Schrift auf dem Bild ??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von xilin, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hi

    ich habe hier unten ein Bild und hätte nur die Schrift gerne entfernt.

    Ich denke mal, das das machbar ist, weiss nur selbst nicht wie das funktioniert ?( ?(

    Also hier ist das Bild:

    {bild-down: http://xs71.xs.to/pics/06100/created_by.jpg}




    einfach alles an schrift, egal was weg, aber den hintergrund muss man dann eben sehen. Vorgestellt wie das bild ohne Schrift eben.

    PS: falls es nicht so aufwendig ist, ich weiss ja nicht wie das geht, könnte vllt jemand noch schreiben / erklären wie das geht ??

    Wäre echt sehr nett.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 10er gibts für "jede richtige antwort"...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    Du kannst doch nicht einfach das Bild von jemanden verändern, das er selbst Desigend hatte?
    Ist das nicht gegenüber ihm etwas Asozial und unfair?

    Gruß

    P.s. wie gesagt, verachte ich Menschen, die Copyrights nicht beachten.
     
  4. #3 12. März 2006
    du kannst es glaub mal vergessen !!
    ich kenne kein programm das sowas kann !!!
     
  5. #4 12. März 2006
    Pff, wenn du überhaupt wissen würdest, was man alles mit Adobe Photoshop machen kann.
    Keiner ist sich eigl. bewusst, wie mächtig solche Programme sind, aber für euch sind es halt nur "Porgramme zum Bilder verändern".
     
  6. #5 12. März 2006
    doch es gibt eins.. den unteren teil muss man einfach schwarz übermalen und paar sterne drauf! die kann man ausschneiden kopieren! den oberen teil kann man mit PS machen

    dann MFG

    PS: ich probiere es grad mal und sach dann bescheid

    EDIT:\ {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/6039/createdby3ax.jpg}


    an das oben hab ich mich nicht ran getraut sry...

    dann hoffe schafft jemand dann tschö
     
  7. #6 12. März 2006
    Lasses lieber.. den sowas ist echt billig !!
    Muss Trab recht geben.. der designer hat sich mühe gegebn und und und..

    Und dann kommt so einer und meint einfach das bild als "seins" bzw.
    einfach so benutzten zu dürfen.. naja aber is eure endscheidung !!

    Peaze
     
  8. #7 12. März 2006
    also kann mir das bild jetzt keiner machen ??

    außerdem steht wohl das copyright zeichen ganz fett unten drunter, also am ende der homepage !

    ich meine das muss ja wohl nicht euer problem sein ?!?

    Ich bin nicht so einer, der alles wegmacht, damits am ende so aussieht als hätte ich das gemacht, nur da oben soll eben meine Überschrift hin und wohl nicht solaris X(

    Ich hoffe es findet sich noch ein GFX-ler oder jemand anderes, der das wegmachen kann.

    MfG
     
  9. #8 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach

    Gleich mal vorweg:
    Ich hab mit "grafixx0rn" garnix am Hut, dies ist glaub ich mein 1.Beitrag in diesem Unterforum.

    Aber eure "ist doch nicht möglich"-Postings haben mich ziemlich verwirrt.
    Code:
    Original von NeXuS 2
    du kannst es glaub mal vergessen !!
    ich kenne kein programm das sowas kann !!!
    Mit den Kenntnissen die ich in der Schule (Kopierstempel) hatte hab ich folgendes rausbekommen:

    ohnetitel1kopie5lz.jpg
    {img-src: //img476.imageshack.us/img476/5205/ohnetitel1kopie5lz.jpg}


    Ich weiss, es ist kein Bisschen perfekt, den Rand hab ich total versaut, wollte nur mal gucken ob die Schrift weggeht.

    Lacht mich aus oder verbessert es, was ihr wollt.

    hans-pedda
     
  10. #9 13. März 2006
    ich könnte es dir machen aber ich werds nich machen weil ich es :poop: finde...

    weilst nich von dir ist und du da nich die berechtigung hast schrei den jenigen ne e-mail und frag doch mal nett ob du das bild ohne schrift bekommst vileicht klapts ja

    aja mit dem prog kann man es machen Photo shop :)
     
  11. #10 13. März 2006
    na geil,das nenne ich sozial. wir sind eine kommuniti. hab du mal einproblem mein freund, kann wirds aber ganz ruhig hier.
     
  12. #11 13. März 2006
  13. #12 13. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nur zuuu dumm das da keine psd drinnen ist :rolleyes:

    b²t:
    bin zwar auch dafür das du den Author lieber fragen solltest, aber ich probiers mal

    //EDiT: ist zwar ned perfekt, aber ich denke das tuts auch...

    createdby3sh.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/8901/createdby3sh.jpg}
     
  14. #13 13. März 2006
    also ich würde vorschlagen, du versuchst mal selber so ein bild zu machen, ist zwar ein wenig aufwendig, aber dann kannst dus so machen wie dus die vorstellst! kannst dabei ja ganz genau nach den schritten vorgehn!

    musst mal googlen, nach space oder spaceart oder etwas in die richtung



    kannst dir auchmal das hier angucken, vielleicht is da ja was für dich dabei!

    guckst du hier!


    greeez d0u3leF


    //EDIT: ups, da warn ja gleich zwei schneller als ich! ich würd das mit dem template machen, is wahrscheinlic das einfachste:D
     
  15. #14 13. März 2006
    lol ihr habt probleme
    des ja da wahnsinn
    warum nimmst nicht ienfach ein andere bild ^^

    soll jet ned böse gemeint sein oda so aba ich kanns ned ganz verstehen ..
    warum meinst du machen leude ein copyrigt auf so ein bild :D :D

    b"t
    joa also mit photoshop kanst alles erledigen...
    muss halt mal im appz trade suchen
     
  16. #15 13. März 2006
    Benutz ma den Stempel, könnte dauern aber würde dann auch klappen ;) (Hab jetzt keine Lust :])
     
  17. #16 13. März 2006
    ok das ist ein forum, also ein template.

    das ist auch nur ein ausschnitt von dem bild......also da fehlt ja noch mehr als die hälfte vom mond, deshalb kann ich schon mal kein anderes bild nehmen.....

    @ phil: ich habe deinen satz nicht so verstanden.......

    ich habe mal probiert was ich so mit PS machen kann.

    siehe da, so bin ich zufrieden, gibt wahrscheinlich 100te hier, die das besser machen könnten aber na ja wenn keiner will...siehts eben nicht sooo dolle aus...

    was solls....

    hier ist mal das bild:


    MfG
     
  18. #17 13. März 2006
    ich hab acuh mal eben was versucht ;)

    {bild-down: http://img98.imageshack.us/img98/5643/createdbykopie4jo.jpg}


    mfg
     
  19. #18 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mann das Bild ist doch schon im Template ohne Schrift drin:

    bgtopplanet3tu.jpg
    {img-src: //img485.imageshack.us/img485/1539/bgtopplanet3tu.jpg}
     
  20. #19 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    damit is jez kein prob mehr was schönes zu machen:

    {bild-down: http://img52.imageshack.us/img52/5579/header9od.png}


    und fertig.

    bb. ch3c.
     
  21. #20 14. März 2006
    vielen dank für eure nette hilfe, alle die "richtig" geholfen haben bekommen eine 10 von mir, vielen vielen dank.

    MfG

    ich schliesse ~
     

  22. Videos zum Thema