ThyssenKrupp Steel - Werksarzt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von c0unt3r, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen

    ich habe vor ein paar tagen die zusage zu einer ausbildungsstelle bei thyssen erhalten - ich muss jetzt noch zum werksarzt der mich auf tauglichkeit untersucht u.a. auch drogentest

    war da schon jemand? testen die wirklich auf drogen? "pinkelt" man in einer abgeschloßenen kabine? also ist es möglich ein wenig urin zu schmuggeln? *gg*

    immer her mit euren erfahrungen
     
  2. 22. Februar 2006
    Ich war zwar nicht bei Thyssen aber bei einem anderen namhaften Unternehmen beim Betriebsartzt, natürlich gibt man die Probe in einer Kabine ab, oder denkst du es stellt sich jemand neben dich und schaut wos rauskommt? Und dort wo ich war haben die soweit ich das erkennen konnte nur den Ph-Wert mit einem Teststreifen gemessen, aber vieleicht war das auch irgend win Drogenschnelltest.
     
  3. 16. März 2006
    Ja das tun sie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da irgendwelche Abhängigen Typen haben wollen.


    Kannst du, ist aber nicht zu empfehlen, da, wenn sie es rausfinden, du verschissen hast.


    Wann isn der Test? Du weißt schon, dass Drogen auch noch 6 Wochen nach der letzten Einnahme nachgewiesen werden können..
     
  4. 17. März 2006
    der test ist in ca. 8 wochen - ich habe 6 jahre lang (bin 21) jeden tag geraucht (3*eine woche pause in 6 jahren) - rauch jetzt 2 wochen nur noch wenn mir was eröffnet wird (und das ist nicht mehr oft da ich nur noch einen-zwei kiffer in meinem freundeskreis habe) und die letzten 6 wochen garnicht mehr - ich könnte es auch schaffen in 4 wochen "clean" zu werden wenn ich bestimmte dinge beachten würde - also das ist nicht wrklich das prob - und wie sollten die rausfinden dass mein urin nicht mein urin ist?^^


    es ist auch nicht wirklich schwer zu stoppen....aber ich rauch doch so gerne
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.