tierheim verkorkst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von WingKari, 6. Juni 2008 .

  1. 6. Juni 2008
    das thema tierheim verkorkst habe ich aufgemacht um mal eure meinung dazu wissen.

    ich habe mir im tierheim einen hund raus gesucht und
    nun aufeinmal meinten sie ich bekomme den hund nicht!

    Ich bin die ganze zeit mit ihr gassie gegangen
    und habe auch jemanden gefunden der mit dem hund
    raus geht wenn ich arbeiten gehen sollte.

    dennoch stellt sich das tierheim quer!

    was kann man dazu noch sagen.
    was ist eure meinung dazu?
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    Mit welcher Begründung? Wie sieht denn die Vorgeschichte dazu aus? Muss ja was passiert sein, und nicht einfach: "Sie können den Hund morgen abholen" [...] "ne doch nicht"
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    Naja verstehen tu ich das nicht wirklich, am besten du rufst mal bei der Nummer gegen Kummer an. Die werden dich dann trößten.
    Was für ne meinung willste jetzt hören? Ganz ehrlich, so ist das Leben^^ Frag halt mal nach ner Begründung.

    Entweder du bekommst den oder halt nicht^^

    btw: falscher bereich würde ich auch mal sagen...

    mfg LOTW
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    sie meinen ich wäre mit 21 jahren zu jung für einen hund und könnte mich nicht drum kümmern-.-
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    lol wasn das fürn Dünpfiff

    Naja wenn du halt wegen Arbeit keine Zeit hast, dann kann ichs verstehen, dass sie nein sagen, denn ein Hund braucht halt viel Auslauf und Aufmerksamkeit.

    Es am alter festzumachen, da hab ich ja noch nie was von gehört 0o
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    Hol dir ne Katze, hast eh viel mehr von als von so 'nem Köter. Viel selbstständiger und pflegeleichter
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    du sagst selber jetzt schon, dass du aufgrund deiner arbeit schon jemanden gefunden hast, der mit dem hund rausgeht !

    denke das ist der grund, meine familie (mom und dad) haben auch zwei hunde ...
    die müssen drei ma am tag raus, morgen, mittags abends ...

    denke das sollte man dem hund auf jeden fall können ;-) außerdem gerade nen tierheimhund brauch mehr aufmerksamkeit, und wenn du von morgens bis nachmittag nicht da bist würde ich sagen, kannst auch nicht viel mit dem hund machen ...

    btw hast überhaupt dei kohle für nen hund ??
    sehe das an meinen eltern wieviel die für hunde zahlen müssen, gerade was tierarztbesuche angeht usw !

    noch alles klar ?! jedem das seine er will nen hund ... hunde sind genauso selbstständig, gut sie brauchen ausgänge sonst n die dir in die wohnung aber ansonsten haben hunde sicher keine nachteile gegenüber katzen eher vorteile, kannst viel mehr mitmachen, sei es hundesport ,-) sind deutlich treuer in den meisten fällen.... usw ! hm wie gesagt jedem das seine !
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    Muhaha ist ja noch harmlos...

    Die tusse vom Tierheim hat mir das Kinderzeugen verboten , mal abgesehen davon das ich mir Spezialtüren mit einer Kratzfesten Oberfläche kaufen soll... warum ? Wollte ne katze ...

    Verkorkst ist da kein Ausdruck mehr.
    1.) Zahle ich für das Tier.
    2.) Kann ich mir auch Privat eins beschaffen für billiger.
    3.) Ist es eine nette geste lieber eines aus dem Tierheim zu holen als Privat (find ich)

    Und dafür bekomm ich noch auflagen? Und werde gemustert?

    mfg, Inqui.
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    Ehm ja...

    auch wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast,
    aber auch Tiere leben und sind keine 'Dinge' die man mal
    eben so kaufen und dann wegwerfen kann.
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    hahah was für opfer, wechsel einfach das Tierheim es gibt 10000mio stück wenn sie dir keinen hund verkaufen oder frag doch deine eltern ob sie dir einen kaufen xD
    oder such dir einen hund auf der straße ^^
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: tierheim verkorkst

    wir wollten anfangs auch ein tier ausm tierheim. Das Tierheim in Karlsruhe hat aber folgende wünsche:

    1.) Mann im haushalt muss richtig viel verdienen
    2.) Frau muss den ganzen tag zu hause sein und sich ums tier kümmern.
    3.) kein urlaub mehr im ausland so lang hund lebt.
    4.) das beste: Mitglied im Hundeschutzbund werden

    kein wunder werden sie keine hunde los! wir haben jetzt von nem züchter nen pit bull

    viel besser
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.