Tierquälerei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Inuyashaxp, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Boah ey, leute das müsst ihr euch anschauen, das hat grad ein freund mir geschickt, ich möchte euch nur vorwarnen, wer Blut usw. net sehen kann sollte es garnet erst anschauen
    find das echt heftig was die da machen, die leute sollte man gleich erschießen oder noch mehr leiden lassen als die tiere!
    Alles was ihr bevor gewusst und gesehen habt von tierquälerei ist das noch 10 mal schlimmer, das versprech ich euch

    schauts euch an uns sagt eure meinung!

    Link entfernt

    Inu
     
  2. 30. Januar 2006
    das teil hat mri auch ne freundin geschickt gehabt.....

    wenn ein mod jetzt kommen sollte und meinen sollte das das abstosend ist und er dafür gebannt werden soll dann soll der das bitte nochmal überdenken denn das was da passiert ist die eiskalte wahrheit und ich glaube jeder sollte wissen wie ein großteil der pelze zustande kommt die die ganzen scheiß schnösel tragen.......

    denn nur so kann man die käufer stoppen!!!

    mfg Soulrunner
     
  3. 30. Januar 2006
    Das kann man sich doch auch so vorstellen , da brauch doch keen video dazu.ich habe mir jedenfalls den anfang angeschaut , aber es hat so langsam gestreamt da hab ichs dann gelassen , man sieht wei nem tier die haut abgezogen wird.
    ich finde dies auch sehr verwerflich , das tier muss ungeheure qualen haben !

    Aber ich glaube selbst das schreckt käufer nich davon ab , mich hält auch kein schlachtvideo davon ab fleisch zu essen obwohl ich das ebenfalls eklig finde...
     
  4. 30. Januar 2006
    Schlachten is aber ein ganz grosses Stück anders! Bei der Pelzherstellung leben die Tiere ja noch, wenn man ihnen den Pelz abzieht. Das is alles eine grosse Sauerei. Den ganzen reichen *******n sollte man mal in den ***** treten, die sich sowas kaufen.
    Bsp: Jennifer Lopez

    Diese Riesenfotze macht mit Pelzen eine Modenshow, einfach nur abscheulich!
     
  5. 30. Januar 2006
    mit solchen leuten sollte man das selbe machen...
    und mit jenen die so etwas kaufen übnrigens auch!
    sowas is eine der schlimmste dinge die man übehaupt tun kann meiner mienung nach und wer so n häßligen etzen tragen will soll auf kunstpelz umsteigen oder er wird anne wand gestellt
     
  6. 30. Januar 2006
    also mir fehlen die wörte, dass sowas menschen überhaupt machen können, und da sagt man noch, jeder mensch wäre gleich,
    oh man das macht mich so wütend,

    aber ich glaube, dass es in manchen ländern es normal ist, die haben solche mentalität, aber trotzdem ist es einfach unmenschlich...................................
     
  7. 30. Januar 2006
    Hm... das ist ja . >,< ! Also da will man keinen Pelz mehr tragen. Zum glueck ist meine Jacke aus eine Muh-Kuh ^^ Hm... ne ne ne wieso muss es so brutal abgehen? Ist es so schwer das Tier zuerst zu toeten?
     
  8. 30. Januar 2006
    Wegen sowas wird man nicht gebannt, wenn man es ernst meint.
    Solche Videos sind zwar abstoßend, aber hier erfüllt ihr "Auftreten" einen gewissen Zweck.
    Jedoch gab es diesen Link hier im Forum schon öfter, und ich glaube, es herrscht allgemeiner Konsenz, dass diese Verbrecher hinter Schloss und Riegel gehören.
    Eine Diskussion ist zwar notwendig, aber eine öffentliche, und leider sind dem Forum auf dem Bereich Öffentlichkeit Grenzen gesetzt.

    Falls ihr wirklich etwas ändern wollt, protestiert gegen solche Grausamkeiten, z.B. mit Unterschriftenaktionen oder auf Demonstrationen.

    Hier ist eine Diskussion entbehrlich und wird leider auch kein Ergebnis zeigen.

    Demnach: ~closed~

    MfG AmbossLeech
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.