Tierschändung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackStar, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    ernst nehmen!!! Dies ist eine HP die ein schreckliches Video zeigt, wo Tiere grausam ermordet werden...wenn ihr uns helft diese HP weiterzuleiten und das dieses Video auf der ganzen welt zu sehen ist, könnten wir diesem Elend ein Ende bereiten... bitte schickt diese Mail

    Link entfernt by Grafix-DF

    an all euren Kontakten in eurer Liste, dies ist echt kein Scherz

    das habe ich vom meinem freund bekommen und ich sags
    euch auf diesem video meint man nichtmehr das das menschen sind.
    wie sie nur sowas mit tieren machen können.
    ich persönlich konnte mir das video nicht anschauen weil es zu grausam war
     
  2. 20. Juni 2006
    türkischer text ..

    hallo,

    hört sich nach türkisch an die sprache eindeutig türkisch andere länder andere sitten leider ..
    hab bei der hälfte abgebrochen denn ich sags immer wieder KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK YOU scheiss gewalt --> türken und sowas will in die eu LOooooooooooooooooooooooL nein danke!
     
  3. 20. Juni 2006
    ich weis nicht ob das türken sind aber es ist einfach unmenschlich
     
  4. 20. Juni 2006
    Tierquälerei ist natürlich schrecklich,
    aber ich weiß nich ob man so einen link verbreiten sollte
     
  5. 20. Juni 2006
    also ich konnte es mir auch nur ein paar sekunden anscheun .. echt heftig
     
  6. 21. Juni 2006
    das ist krank. man sollte das selbe mit den leuten machen
     
  7. 21. Juni 2006
    RE: türkischer text ..

    JA ES IS GRAUSAM UNFAIR UND UNMENSCHLICH, aber bitte werft nicht immer alle in einen Topf.
    Im eigenen Land passieren genauso unrechtliche unmenschliche Geschehen die viell. nicht diese Härte haben aber mit Rasissmus kommt man nicht weit!!

    mfg sut aka caine
     
  8. 21. Juni 2006
    Wo is denn der link hin? Wird der nochmal reingestellt?

    Ich find solche Videos auch voll , hab schon paar davon gesehn und des kann man sich einfach nicht anschaun, voll grausam!
    Ich hab mal eins gesehn, da hat glaub ein russe, einem lebenden waschbären das Fell über die ohren gezogen, bäähhhh, wie kann man nur sowas machen?

    Man sollte was dagegen tun, aber ohne link kann ichs net weitersenden
     
  9. 21. Juni 2006
    der link ist wieder drin ich wusste nicht ob ich in reinmachen
    soll bzw. darf wegen der extremen gewahlt auf dem Video.
     
  10. 21. Juni 2006
    das ist echt das perverseste und ekligste was ich je gesehen hab...und ich warne echt alle davor sich das anzutun und das anzugucken, denn das vergisst man bestimmt nicht, aber was will man dagegen machen? Das Rumschicken der e-mail wird eh nix bringen .....leider.
     
  11. 21. Juni 2006
    hab mir das video ma zu ende gesehen, ist kaum zu ertragen sich sowas anzugucken..
    sowas ist einfach pervers, wie man die tiere dort hält und auf welch grausame weise man sie dort
    quält und sie letztendlich verrecken, nachdem man ihnen bei lebendigem leib das fell abgezogen hat X( X( X(
     
  12. 21. Juni 2006
    als ich mir das video das erste mal angeschaut habe... ej ich konnte an nichts anderes mehr denken, mir ist fast die kotze gekommen^^ . find ich richtig wie die die tiere quälen und auf den boden schleudern und bei LEBENDIGEM (!!!) leibe das fell abziehen, voll hart ej....
     
  13. 21. Juni 2006
    1. Es is grausam
    2. Das gabs hier schonmal
     
  14. 21. Juni 2006
    niemasl türkisch..ich frag mich warum immer gleich türkisch gesagt wird wenn irgendwie ein ausländischer negativer clip oder so was in der art auftaucht ..erst denken dann posten..die sprache hört sich so nach südamerikanisch an wie ich merke..

    sHu
     
  15. 21. Juni 2006
    ALSOE ganz ehrlich jezt! ihr könnt mir ne verwarnung schrieben oder bannen! aber ich muss jezt einfach mal sagen was für scheiss ****nsöhne das sind! was soll das diese verfickter voll assi spassten! wie kann man sowas einem tier antuhen?? auch noch bei lebendigem leib häuten! das gibts doch garnicht! diese unmänschlichkeit! mann sollte die alle einsperren und genau das selbe mit ihnenen amchen! ich mein diese armen tiere haben doch garnichts getahn!! aber nein die müssen ja das fell ahben um ihr essen zu verdienen oda so! diese spassten können für ihr geld doch wohl auch was anderes amchen aber keien tiere so quälen! X( X( X( X( X( X( X( X( oder hab ich nicht recht??? ich denke wir haben in der sache wohl alle die selbe meinung!!
     
  16. 21. Juni 2006
    @ Bounty du hast volkommen recht!

    Wenn ich irgendwann mal 1 von denen erwisch ey dann zieh ich dem auch ma bei lebendigem leib die haut ab so ein scheiss die denken auch die können alles machen man müsste echt ma den spieß umdrehen un die ma so misshandeln , es gibt echt viel zu viel scheiss auf dieser welt...
     
  17. 21. Juni 2006
    Solche Leute sind echt der Hass!
    Ich würde zu gerne ein Video sehen wo sie sowas mit diesen Leuten machen,
    so richtig schön zu tode quälen, draufhauen bis es nicht mehr geht.
     
  18. 21. Juni 2006
    alter ich krieg das kotzen..ich habs weggedrückt nach der hälfte oder so...alter sowas macht mich so dermaßen wütend wenn ich so ein sehen würde dem würd ich am liebsten alle knochen einzeln brechen und dann mit benzin übergiessen und qualvoll sterben lassen...
    sowas ist einfach nur pervers
     
  19. 21. Juni 2006
    Ich frag mich immer wieder warum es so kranke Menschen gibt????
    Was würden die sagen wenn man des mit ihnen macht?!
    Echt die armen Tiere können doch nichts dafür, und die quälen die auch noch so das ist einfach nur noch krank! X( X( X( X( X(
     
  20. 21. Juni 2006
    RE: türkischer text ..

    sehe ich genauso, gibt auch genug deutsche drecksäcke.
    immer gleich alle eines volkes/einer rasse in einen topf zu werfen ist nicht fair.

    edit:

    lol, ich finde es immer nur witzig, was die leute da auf einmal für fantasien entwickeln, was sie alles mit den leuten machen würden, kochen, mit benzin übergießen und anzünden, etc.
    und das ist nicht pervers oder was?

    schließt den thread, sowas gabs hier schonmal glaub ich.
     
  21. 21. Juni 2006
    ...hatten wir schon öfters den link, sowas ist abartig ich entfern den link mal und close!

    bb.

    grafix
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.