Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von iLow@Porn, 26. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2008
    Hey Leute!
    Ich hab mir gerade die neuste Folge von Tiger reingezogen, und kreativ anges t hab ich mal die Bordsuche benutzt und hab schockiert festgestellt: Es gibt hier noch keinen "Tiger - Die Kralle von Kreuzberg"- Thread :O.
    Das musste ich natürlich sofort ändern .
    Ist nicht der Geschmack von jedermann aber ich finds zum schreien komisch.
    P.s: Ja ich weiß das es älter ist aber es kommen immer neue Folgen dazu .
    Hoffe ihr habt Spaß .

    http://www.tiger030.de/archives/2007/06/page/2/
    (ist die Seite mit den ersten Folgen )


    iLow
     
  2. 26. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    Was daran lustig? Das einfach nur erbärmlich
     
  3. 26. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    Hm es ist lustig wenn man daran denkt das es Comedy ist und nicht ernst.
    Ich meine wenn es ernst wäre (ein Behindi filmt sich und redet komisches Zeug..) dann wäre es nicht lustig sondern erbärmlich aber ich finde wenn man es als Comedy sieht (welche es ja auch ist) kann man gut lachen .
    Also ich zumindest.
    iLow
     
  4. 26. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    ich finds lustig^^

    "ich hab system: man kann mädchen klarmachen in 5 minuten , 30 minuten, 1 stunde system ne"
     
  5. 26. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    lol ich finds grandios^^ U-Bahn Umut xD
     
  6. 26. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    Freut mich das sich doch noch Leute ( außer mir ) gefunden haben denen es gefällt .
     
  7. 27. September 2008
    AW: Tiger - Die Kralle von Kreuzberg

    hahaha hammer

    Folge 28 is mit abstand das beste
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.