Tiger Gemalt!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Ot-Style.de, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/user/13252/59CfqolY.jpg}



    wie findet ihr es ist das erste pic was ich soo berarbeitet habe
     
  2. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    sieht geil aus
    gibts dafür jetzt ein tut weil sowas hab ich hier doch schonml vor kurzem gesehen^^
    aber is wirklich klasse 10/10
     
  3. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    auf ptw.dl.am wird das erwähnt von jmd anderes wie der das ungefähr gemacht hat habe es dann einfach soo mit seinen angaben und meinen skillz gemacht
     
  4. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    Sieht aus als wenn du nur einen Filter angewendet hast und gesmudged worden ist ?( An den Ohren und an einigen anderen Stellen sieht es zumindestens so aus! Aber im Prinzip find ich es ziemlich gelungen .. 9/10
     
  5. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    kriegst 11/10 das is soo niiice...

    ok cih bin voreingenommen weil ich katzen mag

    naja nice find ichs
     
  6. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    sieht geil aus
    bei der überschrift hab ich zuerst gedacht du hast das vieh mit ps nachgemalt ^^
    aber als es dann doch an einigen stellen noch zu deteilreich für ne zeichnung war und ich deinen text dazu gelesen hatte hab ichs gecheckt xD

    zum bild: sieht wie schon erwähnt einfach nur geil aus
    besonders das maul sieh crank aus
    die einzigen mängel sind die schwarze stelle links, und an der schnauze rechts sind noch paar haare zu hart
    9/10
    greetz saw
     
  7. 31. März 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    boah eh noch so ein geiles bild wie das andere mit dem mädchen. Einfach geil diese filter, mit denen man sowas machen kann.
     
  8. 1. April 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    ;( mir kommen die tränen solche bilder sehen echt geil aus, schade das ich sowas net kann (ka)

    Dir ist es echt hammer geil gelungen

    10/10 Punkten

    Mfg PoPPeY
     
  9. 1. April 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    da ist kein filter drauf ist mit farbkorrektur licht schatten und tonewert korrektur und und und gemacht
     
  10. 1. April 2007
    AW: Tiger Gemalt!

    find ich auch gut ..

    sowas kann man aber auch leicht mit filtern machen ..bild verdoppeln.. sprich neue ebene ..dann Gaußischer Weichzeichner bei dem ersten bild/ebene.. dadrüber dann einfach von normal auf Inneinanderkopieren beim zweiten bild/ebene .. bekommt man sogut wie das selbe resultat .. aber gibt halt viele möglichkeiten ..


    mfg morinacLan
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.