Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LilSkill, 6. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2009
    Moinsen,

    ich als Tinnitus Geier woltle mal fragen, ob wir hier jemanden an Bo(a)rd haben, der auch Tinnitus hat und dann mal damit geflogen ist und v.a. was für Erfahrungen er dabei gemacht hat...

    Zum Thema google.de
    Ich hab schon gegoogled und mir verschiedene medizinische Seiten angesehen, ich wollte aber auch noch Erfahrungsberichte hören.

    Gott zum Gruße
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    Versteh nich ganz dein Problem :O
    Glaub nicht, dass der Tinnitus durch den Flug irgendwie schlimmer oder besser wird, wirst auchn bissken Druck aufn Ohren haben und nichts weiter, Tinni wird bleiben
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    Beim Tinitus verkrümmen sich die Härchen im Ohr. Dauert ne Zeit lang bis sie sich wieder aufrichten. Damit kann man aber bedenkenlos fleigen. Kaugummi kauen gegen den Ohrdruck und alles is paletti.
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    @ Hardstyler,

    beim Lärmschaden mag das stimmen, bei den anderen aber nicht unbedingt...
    Der TN geht nicht zwangsläufig weg,da der TN einfach nur die Nerven zustande kommt, meine Hä

    Die Frage war bloß, ob ein Tinnitus-Mensch Auswirkungen auf dem Ohr gespürt hat, beispielsweise das der TN auf einmal viel lauter geworden ist oder ähnliches...
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    Mein Vater hat Tinitus und meint das es weder lauter noch leiser pfeift im Ohr. Bleibt also alles wie immer.
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    ich hatte mal einen aus reinem zufall beim fliegen
    " und ich habe echt selten ein Tinitus "
    aber war im flug genau so wie zu hause
    denke nur beim laden /starten wirds extremer sein wegen dem drück aufe ohren aber einfach gähnen bonbong lutschen oder kaugumi kauen hilft dagegen
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    also ich fliege oft und muss sagen, dass ich noch nie eine verschlimmerung feststellen konnte.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Tinnitus + Flug = Erfahrungen?

    Danke und Bewertung an alle, ich close den Thread mal.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.