Tintenkillerfleck auf der Hose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zwicki, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    Guten tach,
    ich hab leider einen 1cm² großen Tintenkillerfleck auf meiner Hose :baby:
    (Nicht normale Tinte, sondern diese in den Tintenkillern zum schreiben auf der tintenlöschenden Flüssigkeit)

    Hat jemand vielleicht ein gutes Flecken-entfern-Produkt für soetwas? Ich hab gerade ein Mittel gekauft aber das scheints nicht zu bringen da ich es schon zum zweiten Mal anwende...

    Auf den Produkten die ich gesehen habe steht meistens nur "Tinte" oder "Stempeltinte" oder sowas, aber nie "Tintenkillertinte". Weiß jemand was in dieser speziellen Tinte drin ist? Oder womit man die bekämpfen könnte?

    Mit freundlichsten Grüßen. Zwicki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    hm dürfte ziemlichs chwer werden, denn da drin ist im prinzip sowas wie Kugelschreibertinte, sprich wasserfest (wegen dem tintenkiller), und zum schreiben auf glatter oberfläche geeignet. Das kriegste wahrscheindlich nicht einfach so wieder weg.
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    meinste ich sollte es mal mit nem Mittel gegen Kugelschreibertinte versuchen? Ich guck mal nach ob ich sowas noch hier hab

    /edit: hm hier ist nur dieses was ich gekauft hab (gegen Stempeltinte und normale Tinte) und eins gegen öl und essig flecken
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    In einer chemischen Reinigung sollte des theoretisch doch weggehen oder ?
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    Leg sie über Nacht in ein Milchbad und wasch sie am nächsten Tag ;)

    Quelle: Frag-Mutti.de
     
  7. #6 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    naja gut, so viel wollte ich dann nun auch wieder nicht ausgeben


    stimmt, da hätte ich auch nachgucken können. danke. ich werd es mal ausprobieren

    Gruß. Zwicki
     
  8. #7 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    vanish oxi action?
     
  9. #8 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    AHHHHH *kreisch* ist mir heute auch passiert und ausgerechnet auf meine teuerste Lieblingshose -.-

    verdammter Kulli!

    mein Freund meinte ich soll Salz drauf streuen, das saugt die Tinte auf... aber der hat auch total einen an der Waffel, also ich weiß net was drann ist =)
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    naja du kannst es ja mal machen wie esage es vorgeschlagen hat ;)
     
  11. #10 29. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose :/

    Der Universalkiller für Flecken aller Art ist die gute alte Gallseife, bekommt man in jeder Drogerie (Schlecker etc.). Gestern erst eingetrockneten Ölfleck aus einer Hose entfernt. ABER: Testet es erst an einer Stelle wo’s keiner sieht, das Zeug ist aggressiv bei manchen Textilien (Farbechtheit).

    Rezepte und Haushalts-Tipps auf Frag-Mutti.de ;)

    mfg
     
  12. #11 29. April 2007
    AW: Tintenkillerfleck auf der Hose

    hm ja könnte ich auch noch probieren, den fleck sieht man immer noch leicht, aber die hose war nicht gerade teuer deswegen glaub ich nicht dass sie farbecht ist.

    Gruß. Zwicki
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tintenkillerfleck Hose
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.185
  3. Hose anziehen ohne Hand

    Death-Punk , 30. Juni 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.280
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016