[Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und eisspary!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Michi, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    das ist kein hochdruckreiniger... sowas nenne ich eis-spray

    aber ist echt nützlich...
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    nützlich ist es auf jedenfall

    allerdings würde ich das selbst wenn ich eine delle hätte, nicht an meiner niegelnagelneuen gurke machen.

    denn das geht doch bestimmt auf den lack oder ähnliches?!?

    greetz
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    genial dafür haste ne bw verdient
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    Der Lack geht dabei kaputt. Das hat man auch gut im Video gesehen. Aber wenn man eine Schrottkarre hat und jemand die Delle mehr stört als kaputter lack, der kanns machen...

    ... und das ist Eisspray
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    1. ich konnt da mal garkeine Dellen erkennen, wo der geföhnt hat!
    2. rechts daneben ist die Delle aber geblieben (sehr klein, müsst ihr mal genau gucken)
    3. ich glaube das Prinzip nennt man die Ausgangsform des Metalls (geht auch bei Plastik)
    4. den lack wird das sicherlich nicht gut tun, das plötzliche erhitzen und abkühlen.
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    lol.. also helfen tut es ja antscheinend schon..
    krass.. kann mir gar nicht vorstellen das das klappt
    geile infos

    Mfg ymaas
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und hochdruckreiniger!

    Ach das ist doch quatsch kannst auch ohne eis spray und föhn machen einfach gegendrücken ist so und dan ist sie auch weg und der lack ist ok dabei .

    ist quatsch finde ich .
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: [Tip] Dellen am Auto selbst entfernen, nur mithilfe von fön und eisspary!

    Dem Lack passiert nichts, mit einem Fön bekommt man keine Temperaturen hin, die schädlich sein könnten. Mit einem Heißluftgebläse schaut es wieder anders aus. Diese Methode ist wohl nur für großflächige leichte Dellen. Kleine Dellen (z. B. Hagel) wird man so wohl nicht los. Bei HSE24 habe ich noch einen Dellenentferner gesehen. Im Fernsehen funktioniert das Zeug natürlich immer: HSE24 - Online Shopping und Teleshopping - sicher shoppen im TV Shop
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.