[TIP] für ebayer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jackson_5*, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    http://www.vertippdich.de/cgi-bin/typotool/typotool/

    seit dankbar ;-) ist echt geil damit hab ich auch scho paar schnäpchen gefunden und wenn nix für euch babei ist kann mann wenigstens über die rechtschreib fehler lachen xD(aus genommen sind meine die sind geplant^^)
    greeze Jackson5
    ahja ich weiß nich ob ich hier in der section richtig bin, wenn nich plz moVen
     
  2. 6. August 2006
    Das Problem ist, dass einige Verkäufer nun absichtliche Fehler in Ihre Artikelbezeichnungen bringen, um so dem potenziellen Käufer ein Schnäppchen vorzugaukeln.

    Deshalb: Immer vergleichen!
     
  3. 6. August 2006
    Hi

    also die idee an sich ist aber nicht schlecht billiger kaufen aufgrund der fehler anderer
    gefällt mir irgendwie

    gruß

    Joker
     
  4. 6. August 2006
    hi
    nice !! *froi*
    das ma goil
    aba du hast recht, bei den falschbeschriebenen artikeln is der preis meistens um die hälfte preiswertter!

    DANKE^^

    mfg

    gfR
     
  5. 6. August 2006
    Danke, hast einen 10er gekriegt.

    Ich habe das auch mal im Fernsehen gesehen und danach habe ich bei ebay alle erdenklichen Schreibfehler eingegeben, ziemlich kompliziert
    Aber die Seite macht das natürlich leicht.

    Und zum Schluss gebe ich dir noch einen Tipp, "Tipp" schreibt man mit 2 Ps
     
  6. 6. August 2006
    ich kenn diese seite hier

    FatFingers - eBay typos, misspelling & spelling mistakes
    s
    cheint wohl das gleich zu sein!
    is echt sehr hilfreich!
     
  7. 6. August 2006
    Cool... danke für die Homepage.. hatte davon mal im Fernsehen gehört aber leider nicht gefunden!!! Danke!!! 10ner bekommst gleich noch!!!
     
  8. 6. August 2006
    Sers,

    Imho voll der scheiß!
    hab da bis jetzt noch nix brauchbares gefunden,da jetzt die paar tausend ergebnisse nach dem richtigen was ich such durchzuschaun,dauert mir echt zu lang! :O


    greetz
     
  9. 7. August 2006
    Korrekt..Coole Page
    Ich guck mal ob ich was damit ereichen kann
    10ner bekommste
     
  10. 7. August 2006
    Jo das stimmt
    Aber so doll ist das noch nicht

    Mfg Markoecko
     
  11. 13. August 2006
    auch im text sind oft fehler

    beispiel artikelnr.

    habe wieder grad was ersteigert mit einer tip fehler

    denke so hätte mich die alufelge mehr gekostet

    also ruhig sich trauen wenn die nr. nicht übereinstimmt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.