tipp für homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    hi @ all

    will eine page/community machen die ca. 100 besucher pro tag anzieht! hat mir irgendwer nen guten tipp oder so womit sowas klappen könnte?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    Moin

    also ich würde sagen lern mal ein paar Programmiersprachen, das ist die Grundlage aller Homepages, nützt dir ja nichts wenn du mal ein Problem hast und du kennst dich damit nicht aus... :p =)
    Deswegen lern HTML (CSS na ja muss man nicht, das ist so ne Untergruppe von HTML, leicht zu verstehen)
    und PHP... obwohl ich selber mit PHP auch nicht klarkomme...

    Schnuffel
     
  4. #3 9. Mai 2006
    er hat nicht gefragt, was er können muss, sondern welche vorschläge wir für ne page/community haben!
    mach ne warez-seite/community auf...
    gibt zwar schon 'n haufen, aber ein mehr kann nich schaden und kommt immer gut an....
     
  5. #4 9. Mai 2006
    joa joa..ich will eigentlich nur wissen was ich auf die hoomepage machen kann damit es surfer anlockt verstehst?

    mfg

    //EDIT:

    es soll was legales sein nichts illegales wie ne warezsite!

    mfg
     
  6. #5 9. Mai 2006
    Deine Page sollte so gestaltet sein das sie sich von andern Pages abhebt ... Mach was besonders auf deine Page was sie einzigartig macht.
    Spezialisier dich am besten auf ein Thema und später wenn du genügend Surfer pro Tag auf der
    Homepage hast nimm noch mehreres dazu. Oder such dir entsprechend zu deinem Thema Partnerseiten. Eintragungen in Toplists bringen auch ein paar Besucher. Oder code deinen Code so das du in Suchmaschinen zu finden bist ;)

    Slight
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce