Tipp für Versicherung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von giRaM, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Hallo, ich bin Fahranfänger, habe seit Dezember 2005 meinen Führerschein und möchte nun mein eigenes Auto anmelden. Welche Versicherungen könnt ihr empfehlen? Gibt es Tricks, wie ich billiger und trotzdem legal wegkomme? Eigene Erfahrung?
    Bitte helft mir, ich wäre euch sehr verbunden.
    greez giRaM
     
  2. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    HUK24 Versicherung - Autoversicherung, Haftpflichtversicherung sind in 99.999 % der fälle immer am günstigsten, leistung is top und ich hab noch nie jemanden etwas schlechtes über die huk sagen hören
     
  3. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    hallo ich weiß nicht genau wie alt du bist aber wenn du 23 bist dan kommst du automatisch auf 85%
    und wenn nicht dan muss du da hin gehen wo deine eltern oder ein bekanter ist dan auf 140%
    und wenn du wo hin gehst wo keiner ist dan kommst du auf 230%.

    geh da hin wo bekannte sind und lass es dir ausrechen
     
  4. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    Das ist totaler Schwachsinn. Im Gegenteil - Huk24 is eigentlich sogar sehr teuer.

    b3nny
     
  5. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    @ benny

    denn sag mal wer billig ist... ich beschäftige mich auch gerade mit versicherungen weil ich mir auch ein auto kaufe. und die huk ist bei mir am billigsten von allen

    mfg
     
  6. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    Jeder Versicherung ist unterschiedlich mit ihren Preisen ! und ich muss sagen die Allianz ist nicht grad die billigste =)

    mfg. Reps0L
     
  7. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    jawoll
    huk ist das beste wo gibt
    super service immer freundlich preise sind gut bis super und ich hab auch noch nie schlechtes gehört.
    preis hängt ja auch immer von der gekauften versicherung ab (teilkasko,vollkasko usw)
    von irgendwelchen kleinen versicherungen lass lieber die finger immer schön bei den großen versichern dann haste auch kein ärger

    mfg
    aquawarez
     
  8. 8. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    was haltet ihr von der HUK24 ? Die soll ja noch billiger sein als die normale HUK.
     
  9. 9. April 2007
    AW: Tipp für Versicherung

    Jo is billiger weil es keinen direkt vertrieb mit aussenstellen gibt sondern alles über inet und tele und brief geregelt wird es kommt also kein vertreter zu dir.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.