[Tipp] Google-Analytics, Hammer Tool für Statistiken.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Ich weiß nicht wie lange es das schon gibt, ich habs gerade eben erst entdeckt, und war sehr beeindruckt darum will ichs euch nicht vorenthalten, vll. kann ich ja dem einen oder andrem damit helfen:


    Google Analytics Official Website – Web Analytics & Reporting


    da meldet ihr euch einfach an, und dann bekommt ihr nen kleinen code, den fügt ihr auf euren webseiten unter dem content ein, und dann zeichnet das teil unglaublich viele Infos eurer User mit.

    So sachen wie zB.

    -welcher content wird wie lang gelesen
    -welcher content ist beliebt
    -wie lange bleiben user durschnittlich drauf auf eurer Seite
    -aus welchem land/region/stadt kommen meine meisten user
    -was für ne internetverbindung haben meine user

    und noch viiieeeeel mehr.
    ich hab noch nie ein statistik programm gesehn dass so viele Infos über eure User und deren Surfverhalten zeigt. Damit kann man die Webseite perfekt an die User anpassen, also probierts mal aus.

    hoffe ich konnte euch helfen,
    Mfg Harley
     
  2. 30. September 2006
    AW: [Tipp] Google-Analytics, Hammer Tool für Statistiken.

    hmmm,...beim Link ist noch ein "s" hinter dem Http...das muss weg, sonst funkt der Link ned...

    Sieht aber sehr vielversprechend aus die Seite...werde es mir mal anguggen und testen...
     
  3. 30. September 2006
    AW: [Tipp] Google-Analytics, Hammer Tool für Statistiken.

    hab den link geändert, aber der normale link ist bei mir eigentlich mit s, aber zum klicken geht er ned oO
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: [Tipp] Google-Analytics, Hammer Tool für Statistiken.

    naja, ich bin nicht mehr wirklich von so google-zeugs überzeugt, ich benutze StatCounter - Free Invisible Web Tracker, Hit Counter and Web Stats, kann auch sehr viel....
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: [Tipp] Google-Analytics, Hammer Tool für Statistiken.

    gefällt mir sehr gut, danke für den tip :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.