[Tipp] Günstige Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sve93, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-BySimpleSearch?webform-id=SimpleSearchForm&SearchPageType=List&SearchMaskType=Simple&SimpleSearchForm_fh_search=100016815
    http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-BySimpleSearch?webform-id=SimpleSearchForm&SearchPageType=List&SearchMaskType=Simple&SimpleSearchForm_fh_search=100016816

    Versandkostenfrei
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    klar sind die günstig, aber das erste angebot hat noch nicht mal ne HDD und die zweite nur 20gb. also wenn ich mir eine nextgen konsole hole, dann mit richtiger festplatte
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Das Xbox Value + Assassin´s Creed Set ist ein guter Kauf, ist ja auch noch Forza 2 mit dabei, was noch immer ein TOP Rennspiel ist.

    Die Acarde ohne HDD würde ich nicht empfehlen.

    Edit:
    @ScherzkekS:
    Würdest du dich bei aktuellen Konsolen auskennen würdest du wissen das die 20GB mehr als ausreichen (zB für Spielstände, In-Game Bilder/Videos, zusätzlichen Inhalt wie Autos bei Forza2, PGR4 usw.. usw..) für 98% der User
    Die PS3 hat ja auch "nur" 40GB und auch das reicht aus.

    Und was ist bei dir ne richtige HDD? Du kannst weder bei der PS3 noch bei der 360 Spiele auf die HDD kopieren und diese dann zocken, also für was soll man dann ne riesen HDD mit 200 oder 300GB einbauen??
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360


    Naja, Filme von PC auf XBOX in 1080p sind ja 10-16gb .. und da wäre schon 200-300gb vorteilhaft!
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    du kannst aber keine filme auf der platte von der 360 speichern nur rüber streamen!!!
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Eben, darum sage ich ja man soll sich erst mal genau informieren bevor man sagt die HDD ist zu klein egal ob PS3 oder 360

    Oder die meinen beide die alte Xbox, da konnte man ne große HDD einbauen und es machte auch Sinn wenn man nen Modchip + XBMC drauf hatte. Hatte ich selber damals auch. Dann kann man viele Sachen machen (Spiele raufkopieren, Filme raufspielen usw..), aber bei den neuen Konsolen geht das alles nicht.
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    ich dachte dass würde bei der neuen xbox auch gehen. ist ja mal end , wozu haben die neuen konsolen dann so große platten?Oo

    wie ps3 80gb(die 1. version)
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    auf der PS3 werden viele games auch installiert
    deswegen große HDD der PS3.


    edit/

    x360 kannse eh in der pfeife rauchen ..
    hab noch nie so eine billich konsole gehabt wie diese ..
    billig produktion hoch 10 und vor allem ... LAAAUUUUTTT!!!!

    Kann jedem der noch keine nextgen konsole hat nur empfehlen sich eine PS3 anzuschaffen..
    ist nur von vorteil .. werde mir in den nächsten monaten auch eine anschaffen.
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Beim Saturn gibts die doch auch für 199€, bzw. in allen Elektroshops oder hab ich die TV werbung falsch verstanden.?!
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Für zusätzliche Downloads (Demos, Spiele, zusätzliche Kram für Spiele usw..) via XBox-Live
    Oder Spielstände, InGame Videos, usw...
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    na wie gut das die ps3 auch kaum strom verbraucht und es soviele tolle exclusiv titel gibt

    fanboy
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    haha goil ..

    Komm mir nich mit "fanboy" und sonem kack an
    Ich zock nur ab und zu und habe gleich gemerkt
    was die x360 für ne billig konstruktion ist.
    Deswegen werd ich mir jetzt demnächst ne PS3 zulegen


    Und das mit dem Strom .. wenn ich mir für 400€ ne PS3 kaufe und Games wie GTAIV etc (keine guten games )die 60-70€ kosten das ganze auf nem 1000€ LCD zocke dann interessieren mich die strom kosten nicht die dabei entstehen .. weiss ja nicht wie deine lage ist ^^


    Playstation 3 ist einfach die zukunft.

    X360 Kann garnichts und ist laut

    .. so siehts einfach aus.
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Doch natürlich kann er damit kommen, weil so ein "dünnschiss" (wie viele andere hier auch dazu sagen würden^^) hab ich ja schon lang nimmer gelesen. Laberst nen Senf mit billiger Konstruktion aber hattest das teil noch nichmal offen.

    Uuh Posing ala the best. Was fürn Bonze du bist interessiert hier sowas von garkeinen. (jetz fang ich mal an: ich zock an nem superbonzing 800€ LCD mit nem Teufel Surround, der sowas von derbst rumhämmert, dass dir an deinem Klappergestell die Exkremente abfallen)

    Aber spiel ruhig an deiner PS3 mit deinen ultra exklusivtiteln D). Und kauf dir ja immer die neuesten Games, ja? Hotwheels: Beat That! darf da natürlich NICHT fehlen, um gottes willen!!

    .. so siehts einfach aus.. kind

    Spoiler
    Boah bei sonem drecks gelaber krich ich echt die krise. is ja der hammer, sowas muss ich direkt quoten und mir in die sig legen.. aaah gott ..

    EDIT: wie sie plötzlich alle auf die einhämmern, merkste was? und natürlich sin wir alle fanboys.
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Dummschwätzer!

    1. Hat die Xbox mehr Games wie die PS3 und vorallem haufenweiße toptitel. Auserdem kommen games wie Metal gear Solid etc. auch für die xbox

    2. Die xbox is mit sicherheit kein billig zusammengestecktes ding. Sonst hätte es wohl kaum einen besseren bzw Stärkeren grafikprozessor ne?

    3. Die neue Variante der PS3 verbraucht nur weniger strom. Die alte 60GB und standart 40GB immernoch genausoviel

    4. Gibt es keinerlei hacks oder flashs und wird auch in naher zukunft nicht kommen.

    usw.
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    ehm....fanboy!!!!

    was kann die ps3 denn soviel besser als die xbox360 mal abgesheen vom blueray laufwerk?

    und mich interessieren die strompreise schon!!!!
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    @galaxydarkness
    Wenn die xbox 360 einen besseren grafikprozessor hat warum ist sie dann so viel günstiger als die ps3????

    Und bitte lasst uns nicht mehr streiten.

    Also ihr würde dir wenn schon die premium mit assasin creed empfehlen, die ist wirklich gut.
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Wieso? ham wir dich wohl in unsere kleine Auseinandersetzung mit einbezogen?

    Und es zählt doch nicht welche Konsole mehr Power hat, sondern wohl eher dass was sie liefert. Warum kauf ich mir denn in erster Linie eine KONSOLE? Bzw. was hat man mit den ersten Konsolen damals gemacht? GEZOCKT. Mir is doch sowas von egal was das Teil kann wenn die Games stimmen. GTA IV, GoW2 usw. da kann man sich ehrlich gesagt net beschweren. 360 wie PS3.
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    hehe wat für kinders hier ... voll am ausrasten ^^

    edit//

    nö war meine meinung wofür du jetzt auch noch werbung machst .. geile sache .. ich bleib dabei^^
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    jaa und jetz schon den Schwanz einziehen wat? Was anderes hab ich jetz ehrlich gesagt auch net erwartet..

    mfg.
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Also ich zock die Xbox und die PS3 auf meinem 50 Zoll Plasma TV. Und ja also ich finde die PS3 geiler mehr funktionen undso.

    Ne scherz.... Mein Kumpel hat ne Xbox 360 und nur Probleme. Des einzige Spiel wo sich die Konsole net aufhängt ist PRO6.... Naja aber man muss den Preisunterschied bedenken. Man kann für das Geld nicht soooo viel von der Konsole erwarten. Und des Preis Leistungsverhältnis stimmt allemal!

    mfg
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Hat dein Kumpel auch mal daran gedacht dasses nich normal is? Schonmal daran gedacht dass andere Leute alles andere Problemfrei zocken können? Aber natürlich..^^ alle anderen 360 Besitzer zocken tagtäglich pro6, weil alles andere net funzt..^^

    boah ne, macht dicht den thread. war ja klar dasses wieder ausartet
     
  22. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Liegt ja nur an der Konsole. Ich hab niemals gehauptet das es bei jeder Konsole so ist Das wär ja schwachsinn. Deswegen versteh ich net waum du des jetzt nochmal erwähnen musst.

    mfg
     
  23. 11. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Ja schon, aber ich wollte mit meinem Post darauf hinaus, dass er das Teil evtl. mal zu M$ schicken "sollte". Dass es net bei jeder so is, is mir klar..:]
     
  24. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Das ist typisches FanBoy gelabber von einem 15 jährigen, ob du es wahrhaben willst oder nicht ?(
    Solche Sinnlosen Kommentare kann man sich echt sparen, geh am besten in ein PS3 Forum, dort kannst dann mit Gleichgesinnten die XB360 runtermachen

    Das einzige wo ich dir recht gebe ist die Lautstärke der XB360, sonst hat sie eigentlich keine negativen Punkte was Bedienung, Online-Funktion, Ausstattung und Co.. angeht.

    Warum kann die 360 nix, und jetzt komm nicht mir gefällt die Optik nicht, das hat nämlich nix mit der Technik zu tun.
    Und was ist an der PS3 bitte die Zukunft?
     
  25. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    guten morgen.

    Ja, der sagt schon garnixmehr..^^ siehe Seite 2, falls es dir entgangen is.

    PS3 und Zukunft würd ich sogar bedingt zustimmen.

    Das Teil hat ja nicht nur verdammt viel Potential sondern man hat auch gesehen dass sich damals die PS2 verdammt lange gehalten hat. Irgendwann is die 360 auch am Ende ihrer Kräfte, bei der PS3 wird das eben nicht so schnell der Fall sein. Na ok, die geilen Titel erscheinen ja eindeutig nun mehr auf der 360 als auf der PS3 (exklusivtitel usw), aber das wird sich sicherlich auch irgendwann wenden.

    Also ich stimm da bedingt sogar zu. War auch das einzigst halbwegs interessante was er in seinem Wahnsinns-Post geliefert hat.

    mfg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.