[Tipp] Mathenachhilfe im Internet

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^Phil, 25. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hey Leute,

    bin vor kurzer Zeit mal auf eine Seite gestoßen die Videos zu eigentlich allen Themen der 7.-13. Klasse zeigt. Da wird einem alles nochmal erklärt falls man irgendwas vergessen hat oder so :)

    Hier der Link:

    OberPrima.com - und Nachhilfe ist besser!

    und sorry falls es das schon gab, wollte euch das nicht vorenthalten!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    Hey,

    wollte die Seite auch weiterempfehlen, kommst mir aber zuvor ;)
    Die Seite ist wirklich absolut zu empfehlen, er erklärts echt super und man kann ihm Aufgaben/Klausuren schicken die er dann in einem eigenen Video löst und gute Lösungsvorschläge gibt. Wahnsinn was er da für einen Aufwand mit hat und die Seite trotzdem aufrecht und auf aktuellem Stand hält.

    Super Seite, mfg
    steini
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    Thema gibts zwar schon, hab aber die Seite auch vielen anderen Leuten empfohlen hier im Froum. Also, geht drauf und lernt.
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    wow danke :) wird mir bestimmt helfen bw raus
     
  6. #5 28. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    übergeil... danke das hab ich gebraucht schreib am freitag mathe bw is raus ...:D thx
     
  7. #6 28. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    jo hab es auch vor ein paar wochen vom freudn erhalten!

    Sehr hilfreiche Seite besodners wenn man vor Prüfungen steht!
     
  8. #7 28. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    Danke für die Info.
    Wid mir und vielen anderes bestimmt eine große Hilfe sein.

    (Man sollte mal öfters so etwas posten) ;)
     
  9. #8 28. März 2009
  10. #9 28. März 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    Kenne die Seite auch schon etwas länger.
    Die ist wirklich gute, vor allem für alle die etwas schlechter sind in Mathe. Da wird alles echt gut erklärt.
     
  11. #10 5. April 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    bei mathrix muss man aber zahlen ;)
     
  12. #11 6. April 2009
    AW: [Tipp] Mathenachhilfe im Internet

    die seite ist wirklih super also was ich dort gelernt habe, hab ich auch in der klausur 100% richtig gemacht :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...