[Tipp] Premiere wieder HELL[EMU]

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dice^1, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    grad ne mail bekommen.
    premiere is wieder offen für den australische Rennvogel [EMU]

    Download link
    -

    auf wunsch up ich auch die kompletten images inkl. keys für dbox 2x und 1x

    also viel spass leute
    p.s. es ist noch nicht sicher wie lang sie hell sind aber immerhin kurz vor bundesliga ^^
     
  2. 11. August 2006
    Funktioniert auch mit der Dreambox wunderbar !!!
     
  3. 11. August 2006
    Hi,

    Wie funktioniert das ganze mit SoftCam, weil ich immer nur ein paar sekunden lang ein Bild habe und dann geht es nicht mehr. Hab die neuesten Keys. Ich find nur gerade nicht das neueste S2 Emu oder was man dazu auch immer braucht.

    bye und danke schon mal im voraus

    //EDIT OK jetzt hab ich es hinbekommen, ich hab einfach die neueste S2 EMU geladen und dann noch dazu dass V-Plugin geschaltet ansonsten hat er nämlich immer nach ein paar Sekunden angehalten. Also Premiere ist definitiv wieder hell!!!!!!
     
  4. 11. August 2006
    Hallo ich weiss zwar nicht was du mit S2 Emu meinst weil premiere ist in Nagra verschlüsselt daher versteh ich die aus sage nicht so recht aber ich bin froh das es bei dir doch geklappt hat.
    Und du hättest nur das machen müssen was oben aus führlich beschrieben steht die dateien nach var/keys rein spielen und die box neu starten das sollte es in den meisten fällen gewesen sein.

    mfg walderama
     
  5. 11. August 2006
    Ich kanns dir sagen was er meint.
    Bei ProgDVB heisst der EMU S2EMU.
    Is halt anders als bei nem Receiver
     
  6. 11. August 2006
    Ist auch bei DVB-S offen über ProgDVB

    Einfach entpacken, Pogramm starten und eure DVB-S Karte auswählen. =)

    Download
    -
     
  7. 11. August 2006
    hi ich suche ein tut wo ich nachlesen kann wie ich premiere empfangen kann bzw eine auflistung der dinge die ich benötige.also momentan habe ich noch nichts, keine dbox oder sowas. ich will premiere am pc schauen.hier im haus haben wir kabelanschluss. ist das irgendwie möglich? geht es mit einer dvbt-karte, wenn ja wie? danke für alle hilfestellungen 10er ist klar!
     
  8. 11. August 2006
    So aufgrund des großen Andrangs nach nem Tut zu S2EMU hab ich mich mal entschlossen n Tut zu schreiben.

    Also ihr braucht folgendes:

    - DVB-S oder DVB-C Karte (über DVB-T wird Premiere nicht ausgestrahlt so weit ich weiß)
    - ProgDVB
    - S2EMU (bei mir ging auch V-Plugin, aber mit S2EMU geht es 100%)


    Also ihr müsst wie folgt vorgehen:

    Als erstes saug ihr euch mal diese Datei
    -
    Passwort:
    -

    Da ist schon der S2EMU mit bei also ihr entpackt den Inhalt des Ordners DVB2EMU in euren ProgDVB-Ordner und dann könnt ihr unter Plugins S2EMU wählen und klickt dabei auf enable wenn das nicht schon so ist. Jetzt nehmt ihr irgend nen Premiere Sender und es sollte funtzen.

    bye
     
  9. 11. August 2006
    Hallo habe folgenedes!:


    So habe ne dbox mit linux etc. jetzt habe ich die schlüssel hier geladen aber ich weiß nicht in welchen ordner die rein kommen!

    habe ne dbox2 kann mir einer das sagen??

    EDIT: Hat sich erledigt!!!
     
  10. 11. August 2006
    danke kerestrum dafür gabs natürlich n 10er. kann ich dann premiere mit der dvb-s/dvb-c karte überall in deutschland empfangen? und brauche ich auch wirklich nur diese dvb-s/c karte und nicht noch eine schüssel auf dem dach oder so? ein erneutes dankesehr!

    achja nochwas soweit ich weiß brauch diese karte doch gewisse features (soft-cam?!) hat da jemand evtl. kaufempfehlungen?
     
  11. 11. August 2006
    Also DVB-C ist kabel, daher keine Schüssel nötig. DVB-S ist mit Schüssel, weil du ja irgendwie die Signale vom Satelliten "empfangen" musst. Wenn du dann eines der beiden besitzt, kannst du auch überall in Deutschland Premiere entschlüsseln. Das ist so als wenn du es kaufen würdest, da muss Premiere ja auch verfügbar sein.

    Die TV-Karte braucht keine exrta features. CAM = Card Access Module, daher emuliert die SoftCAM mit ner Software die Karte und den Key. Du bracuhst also keinen Kartenslot oder ähnliches.
    Viel spaß beim probieren
     
  12. 11. August 2006
    was ich aber komisch finde ist das ich über meinen "normalen" kabelanschluss z.z. garkein premiere empfangen (verschlüsselt natürlich) also irgendein rauschen oder so.... deshalb frage ich mich natürlich ob es sinn macht eine dvbc-karte zu kaufen...

    ok hab folgendes gefunden in einem anderen forum:
    kann das jemand bestätigen?
     
  13. 11. August 2006
    Also so weit ich weiß geht es über DVB-C auf jeden fall. Kann auch sein, dass du bei dir keine verschlüsselten Sender anzeigen, eingestellt hast. Ich weiß aber nicht in wie weit das jetzt von den Kabelbetreibern abhängt, aber prinzipiell sollte es möglich sein.

    Ich guck gerade die Simpsons auch ProSieben und hab nur ne digitale Karte. Ergo gibt es alle analogen oder zumindest alle wichtigen Sender auch digital glaub mir.
     
  14. 11. August 2006
    achso ok. ja ich glaub dir ja. leider hab ich grad gesehen das es nur wenige dvb-c karten gibt und die sind noch dazu schweineteuer also evtl. muss ich noch ein bisschen warten naja dann weiß ich wenigstens wielange die premiere keys so ca. halten weil wenn am montag schon wieder dunkel ist lohnt sichs nich so sehr.

    also danke nochmal kerestrum
     
  15. 12. August 2006
    Erledigt der Fall.

    premiere hat wieder nen Keywechsel gemacht.
    Alles dunkel auch mit den Karten.

    mfg
     
  16. 12. August 2006
    hmm

    Hä versteh die Aussage oben bezüglich RTL, Pro Sieben usw... nicht ...

    Hab DVB-S und da gibts alle Sender...
     
  17. 12. August 2006
    so ein Schei***
    Mitten im Film wierd alles Dunkel !

    Premiere hat die Keys wiedermal gewechselt !

    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

    MFG

    Masterkiler
     
  18. 12. August 2006
    Leute ich suche eine möglichkeit mit meiner TV karte mit dem ProgDVB premiere zu gucken.

    ICh habe eine von Phillips so ne ganz neue aber die wird vom Programm nicht unterstützt gibt es änhliche Programme die mehr TV karten unterstützen oder ein Plugin oder sowas in der art , das das Programm mein TV unterstützt.

    Denn ich möchte kein Geld für eine SKYstar 2 ausgeben.
     
  19. 12. August 2006
    RE: hmm

    du hast ja sicher verstanden das sich diese aussage auf DVB-C bezieht?!
     
  20. 12. August 2006
    Keywechsel bestätigt.

    falls neues keys auftauchen, kriegt ihr sie.

    damit closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.