TIPP: So wird Firefox noch schneller!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yiHa, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hab grad nen Artikel gefunden, wie man mit Firefox noch schneller surfen kann. Bei mir klappts wirklich!

    Falls es euch auch interessiert:

    Firefox Beine machen!
     
  2. 5. August 2006
    ...Funzt =) erklärung steht alles dabei, hätte nur mal eine frage an wen der sich mit sowas richtig gut auskennt! Schafft es auch nachteile wenn man die Funktionen so umstellt? -->

    * network.http.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.proxy.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa 30 stellen)
    * Zuletzt klickt man irgendwo auf der Seite mit der rechten Taste

    und wählt aus dem Kontextmenü über Neu -> Integer aus.
    * In das Popupfenster trägt man nun den Eigenschaftsnamen

    nglayout.initialpaint.delay ein und gibt ihm im nächsten

    Fenster den Wert 0 (Null)


    Fals sich jemand auskennt, plz posten oder mir ne pn schreiben =)

    mfG Schniff9r

    //yiHa hast ne 10 bekommen!
     
  3. 5. August 2006
    so einen thread gabs hier schonmal, der trick ist schon sehr alt und nichts neues!

    sowas geht auch einfacher: fasterfox laden und schneller surfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.