TIPP: So wird Firefox noch schneller!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von yiHa, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hab grad nen Artikel gefunden, wie man mit Firefox noch schneller surfen kann. Bei mir klappts wirklich!

    Falls es euch auch interessiert:

    Firefox Beine machen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    ...Funzt =) erklärung steht alles dabei, hätte nur mal eine frage an wen der sich mit sowas richtig gut auskennt! Schafft es auch nachteile wenn man die Funktionen so umstellt? -->

    * network.http.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.proxy.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa 30 stellen)
    * Zuletzt klickt man irgendwo auf der Seite mit der rechten Taste

    und wählt aus dem Kontextmenü über Neu -> Integer aus.
    * In das Popupfenster trägt man nun den Eigenschaftsnamen

    nglayout.initialpaint.delay ein und gibt ihm im nächsten

    Fenster den Wert 0 (Null)


    Fals sich jemand auskennt, plz posten oder mir ne pn schreiben =)

    mfG Schniff9r

    //yiHa hast ne 10 bekommen!
     
  4. #3 5. August 2006
    so einen thread gabs hier schonmal, der trick ist schon sehr alt und nichts neues!

    sowas geht auch einfacher: fasterfox laden und schneller surfen :rolleyes:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...