[Tipp] Terrence Howard - Shine through it

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    hi,
    ihr kennt bestimmt alle den erfolgreichen schauspieler Terrence Howard der zuletzt eine rolle in iron man hatte.
    seit heute gibt es nun ein album von ihm und ich muss sagen ich war sehr überrascht als ich das album hörte.
    der stil ist sehr klassisch teilweise ala james brown und ich würde sagen das er echt gute musik macht!
    könnt euch hier ma n eindruck von seiner ersten single machen
    YouTube
    die single heißt "Sanctury" und das album "Shine trough it"
    {bild-down: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fxreWWlcL._SL500_AA240_.jpg}


    meiner meinung nach ein gelungenes album und mal was anderes. klar hat er nicht die beste stimme der welt aber er macht was ihm spaß macht und das merkt man finde ich und das find ich klasse!
    wie findet ihrs?
     
  2. 2. September 2008
    AW: [Tipp] Terrence Howard - Shine through it

    hat was beruhigendes... gefällt mir. werde mir vielleicht das ganze album holen.

    thx für tipp
     
  3. 5. September 2008
    AW: [Tipp] Terrence Howard - Shine through it

    wow...nur ein einziger post...hätte ich nicht gedacht,ist ja immerhin n klasse schauspieler...
    ok die meisten schauspieler die was anderes wie z.b. musik machen fliegen auf die schnauze aber ich finde das ist hier nicht im geringsten der fall...naja
    so far
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.