[Tipp] WD Mybook 1TB für 159€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool max, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    hi,

    ich wollte euch nur sagen das morgen bei medimax die externe festplate WesternDigital 1TB für 159€ gibt. so billig gibts die nicht! selbst amazon will 179€.

    ich kauf mir direkt eine morgen
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: [Tipp] WD Mybook 1TB für 159€

    Nicht böse sein aber der Preis ist ganz normal und nix besonders.

    Schau hier:
    Western Digital My Book Essential 2.0 1000GB, USB 2.0
    Western Digital My Book Essential 2.0 1TB, USB 2.0 (WDH1U10000E) Preisvergleich | Geizhals EU - 156,-
    oder
    Western Digital My Book Home Edition 1000GB, eSATA/USB 2.0/FireWire 400
    Western Digital My Book Home Edition 1TB, USB 2.0/eSATA/FireWire 400 (WDH1CS10000E) Preisvergleich | Geizhals EU - 150,-
    oder
    Western Digital My Book Office Edition 1000GB, USB 2.0
    Western Digital My Book Office Edition 1TB, USB 2.0 (WDH1B10000E) Preisvergleich | Geizhals EU - 157,-
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: [Tipp] WD Mybook 1TB für 159€

    online musste aber auch noch vesandkosten bezahlen.

    und wenn ein geschäft schon mal solche preise macht sollte man auch eher dort zuschlagen als im internet.
    denn wenn mal was defekt ist, hat man gleich die leute bei der leine und muss sich nicht mit emails und telefonaten rumärgern.
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: [Tipp] WD Mybook 1TB für 159€


    ja das war mir bewusst. teure technik bestelle ich sowieso nur bei amazon oder alternate weil man da keine probleme hat. mit diesen ganzen kleinen shops bin ich da vorsichtig. außerdem wie schon gesagt wurde kommen noch versandkosten dazu.

    außerdem ist das bei mir auch sone sache mit konto bezahlen^^ ich muss auch mir was von meinem geld hier im laden kaufen weil sonst häuft sich das hier unterm koppkissen und konto ist leer^^
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: [Tipp] WD Mybook 1TB für 159€

    Was aber nicht heißt, dass diese "kleinen Shops" schlecht sind
    Wenn man vor dem Kauf ein wenig guckt, kann man eigentlich nichts falsch machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.