. [Tipp]World of Warcraft gratis Download

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nokia17, 15. August 2006 .

  1. 15. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [Tipp]World of Warcraft gratis Download

    World of Warcraft

    Bild
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006BFRLA.03.LZZZZZZZ.jpg}


    Beschreibung
    World of Warcraft spielt in der aus den anderen Warcraft-Spielen bekannten Welt Azeroth, die in die beiden Kontinente „Kalimdor“ und „Östliche Königreiche“ unterteilt ist. Auf den Kontinenten findet sich eine Vielzahl von verschiedenen Städten und Dörfern. Weiterhin gibt es von Wäldern, Wüsten bis zu Dschungeln verschiedenste Landschaften sowie spezielle instanzierte Dungeons (von dem Rest der Welt „abgespaltene“ Gegenden wie zum Beispiel bestimmte Höhlen, Gemäuer etc.). Um lange Reisewege abzukürzen, gibt es verschiedene Fortbewegungsmittel, wie Flugtiere, Zeppeline, Boote und auf Seite der Allianz sogar eine unterirdische Bahn, welche die Hauptstädte der Menschen und Zwerge verbindet. In World of Warcraft gibt es sechs Hauptstädte: Thunder Bluff (die Hauptstadt der Tauren), Orgrimmar (in der sich die Orcs und Trolle niederließen), Undercity (die unterirdische Festung der Untoten) auf Seiten der Horde und Ironforge (die einer riesigen Schmiede gleichende Hauptstadt der Zwerge und Gnome), Darnassus (die Heimstadt der Nachtelfen) sowie Stormwind (die stolze Stadt der Menschen) auf Seiten der Allianz, die in der ganzen Welt verteilt zu finden sind. Den Spielern ist es möglich sich mit Freunden zu Gruppen zusammenzuschließen und die gegnerischen Städte zu überfallen.
    • Grösse: 2,5 GB
    • Sprache: en

      Download
      http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=7050

      Rules
      1. Spass haben!
      Kommentar
     
  2. 15. August 2006
    also ich habe das runter geladen und da ist das bei den skill trainer bugy da seth immer error das ist voll der scheiß auser dem ist das englisch und wen man den deutsch patch runterlad hat man halb deu und halb eng und das ist voll wen man ich mit jemand unterhalt der nur die deutsche version hat der versteht dan nur bahnhof darum wurde ich das nicht empfehlen runter zu laden
     
  3. 1. September 2006
    So ich kann das gratis downloaden und dann? Ich muss doch trotzdem monatiliche Kosten bezahlen wenn ich auf den offiziellen servern spielen will oder nicht?
     
  4. 1. September 2006
    Gratis Download bringt nichts!
    Entweder musst du dir eine eigene Emu von dem Spiel machen (wobei du die Emu entweder illegal irgendwo her bekommen musst oder dir für nen Haufen Geld bei Blizzard kaufen kannst) oder du Spielst es Online wobei du dir dann einen Account erstellen musst, welcher die üblichen monatlichen kosten mit sich bringt.

    Mein Tipp: Wenn ihr das Spiel im "Singleplayer" spielen wollt, dann viel spass... (ist schon Absicht, dass man das zu 4000-7500 Mann spielt).
    Wenn ihr es online zocken wollt, und euch die Anschaffungskosten für das Spiel sparen wollt, dann leiht es euch irgendwo (hat doch jeder Zweite xD ). Das spart euch viel Zeit und es ist auf Deutsch und garantiert fehlerfrei (allgemeine Bugs von BLizzard mal ausgenommen).

    Ich spiele es auch und es loht sich.


    mfG
    Lito
     
  5. 1. September 2006
    Alo ich habe mir die Free Version von WoW geladen da weiß ich dass ich zwar bezahlen muß, aber die Progger habe eine super Seite aufgebaut und es macht richtig Spaß
    Gruß
     
  6. 1. September 2006
    ne lass ma...da leih ich mir lieber ne de version vom kumpel aus...habs scho gezockt und is krass laggy...bei mir zumindest...-,-
     
  7. 1. September 2006
    hm ich finde des eig nicht so gut weil sogar Blizzard einen eigenen downloaden für WOW gemacht hat man saugt sie den client und über diesen client sauhgt man dann das ganze game!

    kennt ihr sowas?
     
  8. 2. September 2006
    Vielen Dank dafür

    Ich habs mir nur geladen für en p-server. Habe ja sonst nirgends wo WoW hier rumliegen.
    WoWStatus.net | Home is ne gute seite für P-Server für die die sich interessieren auch auf welche zu zocken.

    MFG
     
  9. 2. September 2006
    lol..................
    er protzt hier mit nen kostelosen wow ,dit kannste dir auch auf der offizielen wown seite auf deutsch laden!!!!!!
    kuaft euch das spiel sonst is der fun nich da..........
    aufm schwarzen server biste inner stunde lvl 60 und private server sind voll verbugt...........
    auf so nen server passen nur 100-120 leute ,da siehste alle 4 stunden ma ein........
    da wünsch ich euch viel spass von PvP oda bei onüxia oda so......
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.