Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 7. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    habe zwar noch nicht selbst getestet ob es funktioniert, bin mir aber ziehmlich sicher das es funktioniert, falls mein auto mal nicht startet werde ich das auf jeden fall ausprobieren.
    falls einer von euch der versuch mal macht, würde es mich sehr freuen wenn er sein resultat hier postet.

    guckt einfach mal zu wie man das macht.

    http://www.trashbook.de/special_440.html

    edit: sry wegen der undeutschen überschrift zu diesem thread, ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    Hallo also ich glaube nicht da dran

    Wie soll das den gehen nur weil da so Orangen drauf kommen geht das ne das ist einfach nur quatsch.

    Versuch das mal einer von euch ihr werdet sehen

    das ist ein Fake

    Gruss
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    Kann schon sein das es funktioniert .....kennt doch auch jeder die Sache mit der Zitrone und dem Glühlämpchen (lernt man inner 5ten KLasse oder so^^)


    Ob man das wirklich gebrauchen kann ist ne andere Frage ....oder willst du für alle Fälle immer 2 Grapefruits dabei haben ? Und dazu die passenden Kupferhülsen ^^

    @racingfever .....: Es könnte an der Säure liegen die da drin ist ...wie gesagt: Der Versuch mit der Zitrone und dem Glühlämpchen .....


    Blubberbob
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    ga, genau deswegen kann ich mir gut vorstellen das es auch mit Grapefruits funktioniert :D
     
  6. #5 8. Juni 2007
  7. #6 8. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    Hallo also ich denke auch nicht das das geht sorry aber das ist eine verarsche
     
  8. #7 8. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    Ja, aber da benutzt man eine Zitrone und 2 kontakte (1kupfer, 1alu afaik)...
    Meines Wissens kann man nur mit einem Kupferkontakt keinen Strom erzeugen... Zumal ja immer die Gleiche Ladung dabei rauskäme^^
    Man erzeugt ja ne "Batterie" mit der Zitrone und den Kontakten... Aber in der Batterie Selbst muss eine Ionenbewegung stattfinden... Wie sollen die Ionen von der einen zur anderen Frucht kommen? -> Fake

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. #8 10. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    (lol) also ich halte das auch nicht für möglich nd werde es denk ich mal auch nicht ausprobieren ;)
    .. den test überlass ich schön euch

    Mfg ymaas
     
  10. #9 10. Juni 2007
    AW: Tipp zum Autobatterie wieder zum aufladen

    ist schmarrn,

    dafür müsste ein geschlossener Stromkreis vorhanden sein und das ist nicht der Fall.
    Ebenso müssten es 2 versch. Metalle sein
    Das ganze nennt man dann Elektrolyse.

    allerdings wird das so niemals funktionieren.
    selbst wenn mans hinbekäme, bekommt man nur ein paar mA und einige wenige Volt heraus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tipp zum Autobatterie
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    992
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.249
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715