Tipp zum Handy/Kamera Kauf???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SeReal, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hallöle...

    Ich spiele mit dem Gedanken mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zuzulegen,
    da ich nicht all zu viel Geld ausgeben möchte und keinen Vertrag haben will bin ich mit meinem Latein(was den Preis an geht) am Ende...

    Also ich suche ein Handy was eine sehr gute FotoQualytät hat und am besten auch noch einen Blitz um auch im dunkeln zu Fotographieren...

    Kann mir jemand einen Tipp geben welches Handy diese Funktion bestitzt und auch nicht all zu teuer ist??

    Danke schon mal im Vorraus

    PS:

    Falls es so etwas vielleicht gar nicht gibt kann mir ja vllt. auch jemand eine günstige Digicam empfehlen(Marke und so ist egal, hauptsache man kann Digitale Fotos machen und die Qualy sollte auch noch wenigstens erkennbar sein)

    Preisliche Grenze (Digicam)>>>30 €
    Preisliche Grenze (Handy)>>>>120 €
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tipp zum Handy
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.002
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.257
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    790
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    720